xServer

  • Es sollen nur Emeralds und Premiums xServer erstellen könne. Sonst isses irgendwie zach. ;)

  • Keine Argumente, keine richtige Begründung. Das wird keiner ernst nehmen der einen IQ über 80 hat..


    Du kannst ja Stellung ziehen warum du denkst das soetwas wieder eingeführt werden soll, damit wirst du mehr Erfolg haben als mit 2 Sätzen...


    Mit freundlichen Grüßen


    Yann

    Du kannst nichts mehr ändern wenn es zu spät ist..

  • Wir haben uns zu dem Schritt entschieden auch User-xServer zu machen, da wir jedem auf diesem Server das bestmögliche Spielerlebnis bieten wollen.
    Außerdem hat dadurch das Coinsystem wieder seinen Platz gefunden.
    Also solange du keine triftigen Gründe darlegst wird sich daran auch nichts ändern.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Irgendwie komisch.
    Ich frage weil ich es nicht weiß, aber wenn man Premium hat, hat man doch auch im Forum so ein Premium Banner? (So wie ich einer wo Anfänger steht)
    Du hast keinen und daher bist du nur Spieler stimmt´s?
    Dann ist es doch Komisch das du dich beschwerst...



    Es sollen nur Emeralds und Premiums xServer erstellen könne. Sonst isses irgendwie zach. ;)

    Und was is zach in diesem Zusammenhang?
    Wo ist es den ein Problem.

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F

  • Meine Argumente und Begründung waren das Wort: zach! :)

  • Leute die Premium haben, haben schon viele Vorteile, wie z.B. den Vorteil keine Coins zum xServerstart zu benötigen.


    Ich finde, man kann damit zufrieden sein, denn es wäre nicht okay, wenn Spieler keine Möglichkeit hätten eigene xServer zu erstellen.


    GUMI2005

  • Irgendwie komisch.
    Ich frage weil ich es nicht weiß, aber wenn man Premium hat, hat man doch auch im Forum so ein Premium Banner? (So wie ich einer wo Anfänger steht)
    Du hast keinen und daher bist du nur Spieler stimmt´s?
    Dann ist es doch Komisch das du dich beschwerst...

    Die orangenen 'Banner' haben nichts mit dem Premium zu tun, das sind die Ränge im Forum hier, User mit 0 Punkten, Anfänger mit 50 Punkten usw. das höchste ist Forenkönig mit 40000 Punkten. :)

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019