Neues Lobby-Update

    • Offizieller Beitrag



    Hey liebe Community,
    heute wurde ein neues Lobbyupdate auf alle Lobbys gespielt.
    Was genau dieses Lobbyupdate beinhaltet erfährst du in diesem Beitrag.


    Neue Lobby
    Die Premiumlobby-Map wurde nun auf alle Lobbyserver gepackt.
    Erkundet einfach mal die neue Lobby und seht selbst, was sich alles verändert hat.


    Neues Coinsystem
    Nach nun Rund 3 Jahren haben wir uns dafür entschieden ein neues Coinsystem zu machen.
    Da wir in Zukunft die Coins stärker in unser System integrieren wollen und wir neueren Spielern einen Ausgleich der Fairness halber schaffen wollten,
    haben wir zwar von jedem Spieler die Coins mit übertragen, jedoch jeder der mehr als 500 Coins hatte, hat nur 500 Coins übertragen bekommen.


    Premium-Pet
    Es gibt nun ein Premium-Pet.
    Dieses Pet hat jeder mit dem Rang Premium automatisch.



    NPCs
    Desweiteren wurden NPCs in die Lobby hinzugefügt.
    Mit diesen kannst du schneller zu den einzelnen Servern gelangen.



    Quests
    In der Lobby sind nun einige NPCs verteilt, sie geben dir Aufträge die du erfüllen musst um Coins zu bekommen.
    So kannst du die neue Lobby auch etwas erkunden.


    Cosmeticmenü
    Es wurde nun ein Cosmeticmenü eingeführt.
    In diesem kannst du dir coole Gadgets, Morph oder Partikel kaufen.
    Desweiteren kannst du hier nun auch deine gekauften Pets aus unserem Shop anzeigen lassen.



    Solltest du noch weitere Ideen haben für neue Lobbyupdates, dann schreibe sie unter diesen Beitrag.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team


  • Mir würde ein Emerald-Pet auch sehr gut gefallen:)


    LG
    by_Niklas

    Meines Wissens nach wird es keins geben, da es auch eine Menge Arbeit ist, diese Pets zu erstellen.
    Wir verwenden ein bereits fertiges Plugin, das diese Tiere hinzugefügt... Jedoch erstellen wir auch eigene wie den Drachen. Nun ein neues für Emerald und damit gleichzeitig für Premium Nutzer zu erstellen würde den Wert dieser Ränge nochmals erhöhen. Außerdem stehen Emerald und vor allem Premium schon sehr gut im Preis-Leistungs Verhältnis. Daher ist es nicht ratsam, auf eines zu warten.


    Lg. Luca

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Meines Wissens nach wird es keins geben, da es auch eine Menge Arbeit ist, diese Pets zu erstellen.Wir verwenden ein bereits fertiges Plugin, das diese Tiere hinzugefügt... Jedoch erstellen wir auch eigene wie den Drachen. Nun ein neues für Emerald und damit gleichzeitig für Premium Nutzer zu erstellen würde den Wert dieser Ränge nochmals erhöhen. Außerdem stehen Emerald und vor allem Premium schon sehr gut im Preis-Leistungs Verhältnis. Daher ist es nicht ratsam, auf eines zu warten.


    Lg. Luca

    Als Pet könnte man auch ein Mob nutzen.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP