Skyblock Verbesserung

  • Sehr geehrtes Xevento.de Team,
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag den ich einbringen will.
    Es geht darum, dass man Spawner die von einem selbst gesetzt wurden mit silk touch oder in anderen Weise wieder abbauen kann.
    Es würde wirklich sehr vielen Spielern weiterhelfen, da es ja immer wieder vorkommt, dass man einen Spawner(die ja ziemlich wertvoll sind) versehentlich setzt.
    Außerdem wäre es nicht zu krass, da man ja keine Spawner in der Farmwelt "farmen" kann (da sie ja nicht von einem selbst gesetzt wurden).


    MFG, euer Raul aka 10msPlayer :)

  • Danke für deinen Vorschlag!


    Ich werde mit der Leitung abchecken ob das möglich wäre, dass man nur die Spawner abbauen kann, die man selber setzt. Ich werde dich im Laufe der Woche darüber informieren.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • An sich ist dieser Vorschlag keine schlechte Idee, aber jedem Spieler stehen die Spawner im Nether von Anfang an zur Vefügung .
    Außerdem kann man sehr wohl aufpassen das man den Spawner nicht einfach so setzt.
    Allerdings stimme ich dir zu wenn es um das "Farmen" geht denn alleine durch Spawner-Keys ist es schwierig überhaupt welche zu bekommen.



    MFG
    by_Niklas

    User -> Emerald


    komischer Typ --> @xGrounder

  • Dazu hätte ich etwas, könnte man dann nicht eigentlich einen kumpel den Spawner geben, dieser setzt den Spawner im abgezaunten berreich ... wartet bis Mobs,Tiere gespawnt sind und gibt ihn dann zurück. Dann bräuchte man doch keine spawneggs oder liege ich da falsch ?

  • @Niklas <3
    Es geht mir im punkt nicht um das falsch setzen, sondern darum, dass sich jede insel mit der zeit ändert indem sie öfter umgebaut wird. Dadurch wäre es mehr als sinnvoll spawner die man vorher gesetzt hat um eine mobfarm etc. zu bauen, wieder abbauen zu können um seine insel zu erweitern bzw bessere mobfarmen zu bauen und den Spawner nicht zu verlieren.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Spawner im Nether nicht abbauen können soll.

  • Ich Finde die Idee sehr gut.


    Der Hauptgrund warum man nur die selbst platzierten abbauen können sollte, liegt an der Farmwelt, sonst hat bald Jeder Spawner und die Spawner keys sind nichts besonderes mehr.
    Und gleichzeitig hat man so einen ganz guten Grieferschutz. & die paar Spawner ausm Nether kann man nicht wo anders platzieren.

  • @'10msPlayer
    da stimme ich dir zwar zu aber vom prinzip kann man ja auch vorraussichtlich planen sodass ein ändern des platzes nicht nötig wäre

    User -> Emerald


    komischer Typ --> @xGrounder

  • @Niklas <3
    Naja denke,dass das eher nicht funktioniert.
    Die meisten leute bekommen ja ihren ersetn soawner realtiv früh und stellen ihn dann auch auf.
    Und wenn man später irgenwann einen stall oder eine mobfarm baut, hat man ein kleines problem.
    Ein planen wie du es meinst würde nicht möglich sein, da die meisten leute zu der Zeit wenn sie den spawner bekommen nicht die resourcen haben.
    Man könnte ja eine kleine gebühr zum abbauen des spawner einführen (vllt 10.000 dollar) das würde die sache regeln.
    Dann kann man den spawner auch keinem freund borgen

  • Also ich habe meinen ersten spawner erst nach ca. anderthalb Jahren bekommen also...
    Und wenn man "Gebühren" fürs bbauen bezahlen sollte dann sollte dies schon eher richtung 40k-50k gehen

    User -> Emerald


    komischer Typ --> @xGrounder

  • Hallo nochmal!


    Ich habe jetzt nachgefragt und mir wurde gesagt, dass so ein Feature momentan nicht kommen wird.
    Vielleicht wird es ja in Zukunft etwas geben.


    Zurzeit kann ich euch nur raten einfach aufzupassen und sich ganz genau zu überlegen wo man den Spawner platziert,
    da das Team nur in seltenen Fällen den Spawner moved.


    LG


    #closed

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /