Emily - Das bin ich.

  • Hey, ich möchte mich hier auch nochmal vorstellen.
    Die letze Vorstellung ist zwar noch nicht so lange her, jedoch hat sich in der Zeit einiges geändert.
    Aber fangen wir mal an.


    Ich bin Emily, 14 Jahre alt, ich mag es Kekse zu essen.
    Meine Hobbys sind es draußen zu spielen, Sport zu machen, Zocken, zu essen, vieles mehr, hin und her bissl chilln auf der Couch, manchmal allein, oft mit der Familie.


    Meine Lieblingswörter sind hanhanhan oder allein
    Meine Lieblingssmileys: xd, :), :( ( <-- Bei dem muss ich immer lachen xd )


    Ich komme aus Mannheim.
    Ich lerne Privat, und in der Schule Russisch.
    Nächstes Jahr bekomme ich zusätzlich Französisch.


    In der Schule bin ich meist mit Jungs, da ich kein bock auf die Mädchen mit Over Schminke hab.


    Am liebsten kleide ich mich schwarz oder weiß.


    Generell zu Minecraft,
    Minecraft spiele ich seit 2015 ( Mit diesem Account c: ) Und auf Xevento seit Anfang 2016.
    In der Zeit habe ich tolle Personen kennen gelernt, die ich jetzt schon Jahre kenne/ oder länger.


    Hier ist eine Ehrenplatz-liste:
    Achtung, da kommen nur die Menschen rein, mit denen ich sehr sehr viel Kontakt habe, hin und her auch mal Streit.
    Ihr kommt hier nicht rein, wenn ihr mich 1 Monat kennt ( fragt bitte nicht alle ob ihr rein kommt, wenn ihr überhaupt fragt. )
    Falls ich jemanden vergesse, der mich wirklich sehr gut kennt/ mag, schreibt es herein, aber bitte keine Personen, die ich nicht kenne.


    Meine erste Person, die ich auf Xevento traf war:
    @Waschbaer , Waschbär ist ein guter Freund, stempelt sich meist selbst als Kindisch ab.
    Dannach traf ich @byDeltaDoener ( und einige davor. ) Auch guter Freund, hatte damals sehr sehr angst vor uns ( Keine Ahnung warum, haha. xd )
    In der Zeit dazwischen traf ich immer wieder mal andere leute.
    @byTribox - Auch eine tolle Person c:
    Im September kam ich zu @Luca - wir freundeten uns jetzt auch sehr gut an. - Tolle Person c:
    @byTriboz , auch ungefär die Zeit, wo ich mit Luca gesprochen hatte - Manchmal komisch, aber auch tolle ( nicht ) Person ( Spaß xd )
    @Trostpreis auch ungefähr zu der Zeit, tolle Person, ist oft Flash gucken gegangen ;P
    @Rafi , Tolle Person, hat mir gezeigt wie man nixxt und wie man es abwehrt <-- Zeigt einen tolle Serien.
    @Dxniel , Auch tolle Person, haben uns schnell angefreundet, mit einmal reden, lol. ( Wenn Daniel das liest, ist er doof. <3 )
    @byPolii Vielleicht manchmal Stressig, aber auch toll c:
    @Funnygecko , Nice, nervt aber manchmal mit Strumpfhosen c:
    @xGrounder Behaart, auch Nice c:
    @loqli eins Krasse Person c:
    @Regenbogen mag Bunte Farben


    Falls die Liste sehr lang ist, tuts mir leid, genauso wie wenn ich jmd vergessen hab! c: xD
    Am liebsten höre ich Musik, bin allein oder mit Freunden/der Familie.


    Mein Musikgeschmack ist eher Rap, Schlager höre ich absolut nicht.. Vielleicht auch mal was Englisches


    Eigenschaften: permanent Müde (vom arzt auch iwi was geschrieben bekommen damits weggeht), durchgehend am essen.


    Personen, denen ich sehr vertraue:
    Waschbär
    Luca
    Lukas
    Rafi
    Moritze
    Felix ( loqli)


    Joah, dann würd ich mal cyao sagen! c":


    Fehler Entschuldigte ich! c:


    @loqli
    @loqli
    @loqli
    @loqli
    @mogli
    @loqli

    6 Mal editiert, zuletzt von Emilycavaon () aus folgendem Grund: Felix ist doof. <3

  • Emily :o <3 mich nich erwähnen ok :c

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Naww i bims in der Liste c: <3


    Super Vorstellung! PS: Können beide nicht malen >:D

  • So, erstmal liken...
    Mir fällt auf, ich habe selber keine Vorstellung je gemacht...
    lul deswegen kennt mich niemand so richtig mööh
    Vor @Waschbaer hier lol
    <3

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Naww i bims in der Liste c: <3


    Super Vorstellung! PS: Können beide nicht malen >:D

    Haha ja <3 xD





    Emily :o <3 mich nich erwähnen ok :c

    Lüg nicht :o
    Spaß, habs vergessen xD



    Ey Nachmachererin :c


    Ne Spaß.
    Besser als deine letzte Vorstellung c:


    <3

    Danke! c:





    So, erstmal liken...
    Mir fällt auf, ich habe selber keine Vorstellung je gemacht...
    lul deswegen kennt mich niemand so richtig mööh
    Vor @Waschbaer hier lol
    <3

    Danke Luca
    xD haha

  • Nur ich hab dir das nixen beigebracht :c Streich Snens da sofort raus!!!!111elf

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ähm, eigentlich war ich derjenige (mit Felix) der den Trend wieder hergebracht hat ^^

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Danke Danke xD



    Nur ich hab dir das nixen beigebracht :c Streich Snens da sofort raus!!!!111elf

    Ihr beide wart es c:



    Eigentlich hab ich es ihr zuerst gezeigt ^^

    Bin ich mir nicht sicher, kann aber sein xD



    Ähm, eigentlich war ich derjenige (mit Felix) der den Trend wieder hergebracht hat ^^

    Das stimmt vllt, aber Jens hat da ja auch mitgemacht c:



    Ehy i bin ner doohf waz sas jah lan


    Spaß, tolle Vorestellung c: <3

    Danke Daniel
    du bin dotzdem doohf

    Heiii :3



    Wilkommen im Forum ^^

    Danke xD Bin zwar schon ein Jahr hier drin als die Vorstellung, aber trotzdem Danke und hii c:

  • Aber jeder hat eine eigene Zeile bekommen und in meiner kommt Snens vor :(

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Aber jeder hat eine eigene Zeile bekommen und in meiner kommt Snens vor :(

    Ist ok, dann hab ich Jens jetzt von ,,deiner" Zeile entfernt xD