Skyblock Shop Anpassung

  • Servus miteinander,


    Ich spiele seit einigen Tagen auf Skyblock und verkaufe dabei auch ganz artig die gefarmten Items an den Adminshop.
    Dabei gibt es leider eine Sache die mir aufstößt und zwar das die Anzahl der Verkauften Items bei Kürbis und Zuckerrohr 10 Stück beträgt.
    Dabei bleiben pro stack immer 4 Stück übrig, verkauft man nun dabei mehrere Stacks( 64ger Pakte ) bleiben immer 4 Stück im Inventar zurück.
    Leider erkennt der Shop dann am Ende nicht das diese einzelnen Stacks zusammen mehr als 10 wären und man durchaus noch mehr Verkaufen könnte.


    Mein vorschlag wäre: dass man bei diesen beiden Items ( und evt. auch weiteren ) immer eine Zahl zum Verkauf/Ankauf nimmt die Mehrmals multipliziert 64 ergibt ( 1/2/4/ 8 / 16 / 32 )
    wie das auch bei den meisten anderen Items in den Adminshop üblich ist. Würde für mich und andere User den Ankauf/Verkauf einfacher gestalten.



    Zusätzlich fände ich es super wenn man auch im Spawn Bereich ein Home setzen könnte.



    Grüße Tim


    P.S.


    Bei Zuckerrohr und Kürbis wäre der Ankauf Preis für 8 Stück 12 € und der Verkaufpreis 5,6€ runtergerechnet auf den aktullen Preis. Für 16 dann 24€ und 11,2€
    Ich denke es hat keiner damit ein Problem wenn dieser abgerundet wird, dafür das mann dann schneller und einfacher Verkaufen kann.

  • Wäre auch relativ nice wenn man endstein beim Steine Verkäufer kaufen kann.
    MFG 10msPlayer

  • Ich bin seit ein paar tagen im forum hab keine ahnung wo die editierfunktion ist xD sry

  • Einfach nur auf diese 4 Striche rechts klicken und dann auf "bearbeiten" gehen ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • @Tim_Red ich denke dass das Serverteam sich schon etwas bei den Preisen usw. gedacht hat. Und außerdem stellt es meiner Meinung nach kein so großes Problem dar, die paar Kürbisse, Melonen oder Zuckerrohr noch übrig zuhaben weil man diese entweder bei sich zuhause einsortieren oder wegwerfen kann (Der Verlust dabei ist minimal).

    User -> Emerald


    komischer Typ --> @xGrounder

  • @Niklas <3 Mir geht es dabei nicht um irgendeine Preisänderung.
    Lediglich darum das verkaufen einfacher,schneller & unkomplizierter zu machen.
    Gleichzeitg erkennt anscheinend das System nicht das auch mehrere Kleine Zuckerrohrstacks die mehr als 10 groß wären diese nicht.