Wieso nicht? Clansystem

  • Hallo,
    das Thema passt jetzt nicht direkt zu Spielmodis Ideen aber trotzdem wäre ein Clansystem nicht so falsch. Ich würde mir ein Clansystem wünschen bei dem man auch mal BedWars Clanwars gegen andere Clans spielen kann und man die Varianten wie folgt hat: "BW 2x4" und "BW 1v1" wäre auch cool wenn man ein Clan War 1vs1 gegen einen anderen Clan machen kann. Wer sich das auch wünscht das ein Clansystem kommt antworten sind hier gerne gesehen.

  • Hey @dergrosehd


    Soweit ich das beurteilen kann hätte das Clansystem ja dann auch was mit dem Bedwars-Plugin zutun. Leider wird an diesem nichts mehr verändert oder umgeschrieben, da dies schwer möglich ist. Ich finde es trotzdem eine gute Idee, allerdings würde es evtl. ein paar Schwierigkeiten geben das Ganze umzusetzen.



    Mit freundlichen Grüssen
    Felix | loqli

  • Hallo,
    ich habe ja schon mitbekommen das der eigentliche BedWars Developer nicht im Team ist aber man kann doch ein neues Plugin schreiben. Der eine Developer kann das doch umsetzen oder nicht?
    Ich würde mir ein Clansystem Wünschen. Auch erstenmal ohne Clan War und dann als Update irgendwann Clan Wars releasen.

  • Einfach mal so ein Plugin zu schreiben dauert halt schon seine Zeit. Dein Vorschlag ist gut aber soweit ich weiss hat er bereits alle Hände voll zu tun. Ich kann ja mal bei der nächsten Teambesprechung fragen und werde dir dann im Laufe der nächsten Woche bescheid geben.



    MfG Felix

  • Danke. Ich würde mir auch wünschen dass es mehr Developer gäbe das auch schneller mehr Updates kommen.

  • Danke. Ich würde mir auch wünschen dass es mehr Developer gäbe das auch schneller mehr Updates kommen.

    Ich bin ganz deiner Meinung, aber Developer werden derzeit nicht so gefördert wie Supporter.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ja und ich verstehe nicht wieso. Ich bin leider auch erst am Anfang zu programmieren. Mein Themenbereich ist aber leider nicht Java sondern XML oder HTML. So Webseiten und Apps.

  • Ja und ich verstehe nicht wieso. Ich bin leider auch erst am Anfang zu programmieren. Mein Themenbereich ist aber leider nicht Java sondern XML oder HTML. So Webseiten und Apps.

    Wenn du Lust und Zeit hast uns zu unterstützen, kannst du dich ja mal im Bewerbungsbereich für Entwickler umschauen. Dort findest du die Anforderungen für die Web- und Java Entwickler :)


    MfG Jendrik I TrainmasterHD

  • Wenn du Lust und Zeit hast uns zu unterstützen, kannst du dich ja mal im Bewerbungsbereich für Entwickler umschauen. Dort findest du die Anforderungen für die Web- und Java Entwickler :)
    MfG Jendrik I TrainmasterHD

    Danke für dein Angebot aber da ich noch am Anfang bin und erst 4 Monate programmiere bin ich für dieses Netzwerk noch ein wenig zu schlecht wenn ich mehr Erfahrung sammeln kann dann kann ich mir auch nochmal überlegen bei euch ins Team zu kommen.

  • Hey,
    bitte bleibt beim Thema... :)
    Kurzzeitig gab es bereits ein ClanSystem, dieses wurde jedoch wieder abgesetzt, da es nur performance kostet und nicht gerade viel bringt bei unserer Art von Netzwerk. Hauptsächlich werden Spielmodi wie Skyblock und Bauserver gespielt, weswegen ein ClanSystem ein wenig überflüssig wäre meiner Meinung nach


    ~MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.