• XServer
    XServer ist toll ich spieler sehr oft drauf und war von anfang an dabei!


    Was mich stört
    Früher konnte man sich noch kostenlos xserver erstellen was jetzt leider nichtmehr geht :C das ist echt blöd da ich einen Sehr Guten XServer hatte
    ich würde gerne sowas wieder kostenlos machen weil es so überwältigenden Spaß gemacht hat sowas aufzubauen!



    Meine Idee
    Man könnte ja ein UnterForum machen Namens XServer antrag oder so wo man einen Kostenlosen voll leistungsfähigen xServer beantragen könnte
    Da müsste man genaue angaben machen warum usw
    und für welchen zweck damit nicht alle direkt wieder einen kostenlosen haben
    Es wäre so meine idee

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Hallo!


    Ich finde die Idee mit den Anträgen nicht gut, weil es dann immer Streitigkeiten geben wird. Die User die nicht angenommen wurden werden sagen, dass das unfair sei, etc. Außerdem müssen irgendwie die Kosten für den Server wieder reingeholt werden.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Namen des Teams sagen kann, dass diese Funktion nie kommen wird.


    (Bitte um Korrektur falls dem nicht so ist)


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    • Offizieller Beitrag

    Das die User keine kostenlosen Server haben, hat was mit dem Server zutun. Der Server auf dem xServer läuft muss sehr viel Rechenleistung haben, dieses kostet sehr viel Geld. Da user dieses kostenlos bekommen, müssen wir uns halt eine andere Methode suchen wie user dem server etwas "zurück" geben kann. Da premium Spieler den Server finanziell tragen, können sie natürlich kostenlos einen Server erstellen und können auch bessere xServer haben, welche ja auch wieder mehr Rechenleistung benötigen.
    Ich hoffe ich konnte dir eine genaue Erklärung geben warum es so bleiben wird und es aus Sicht des Servers anders nicht möglich ist.


    Desweiteren wollen wir auch mit den xServer Kosten die Minispiele etwas beliebter machen, da man über sie recht einfach viele Coins erhalten kann.


    Mfg. Anna | Weib