Server Verbindungsfehler

  • Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht mit dem Xevento-Server nicht verbinden kann. Wenn ich mich verbinden will steht ganz normal Anmelden. Danach kommt die Meldung: Verbindung Getrennt. Es liegt nicht an meinen Internet und auch nicht an meinen Rechner denn ich kann mich mit anderen Mc-Server verbinden.

  • Ich ware gerade dabei genau die gleiche beschwerde einzureichen, dann habe ich deine Beschwerde gesehen. So geht es mir auch gerade....

  • Jop den kann ich mich anschließen. Hatte das den ganzen Vormittag. Mittags ging es dann mal zwichendurch...

  • Das ist komisch, da ich und viele andere auf den Server joinen konnten. Ich werde mal nachfragen.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Könnt ihr bitte mal alle Proxys und Lobbies checken ob die gehen? Also xevento.net und dann alle Lobbies durchtesten (/server Lobby1 und so weiter halt).
    Wenn das nicht geht bitte auch ni1.xevento.net und ovhde1.xevento.net abchecken. Wenn das alles nicht geht, dann wird sich das angeschaut.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • diese IP ovhde1.xevento.net wird auf jeden fall beim conecten gehen danke Rafi

  • naja wenn man 5 Minuten wartet udn es dann wieder versucht hat es jetzt bei mir irgendwann geklappt... ist halt bloß ärgerlich