Alle anfragen ablehnen.

  • Hallo,
    dieß ist eher ein feature für die Teammitglieder, da ich denke das es nervt jede anfrage einzeln Abzulehnen/Anzunehmen. Daher hätte ich vorgeschlagen das auf dem ganzen Netzwerk diese Funktion [Alle freundes anfragen Ablehnen/Alle freundesanfragen annehmen.


    Dabei schlage ich noch vor das man alle Freunde löschen kann mit einem befehl, den muss man dann aber nochmal confirmen. /friend remove * ... /friend remove confirm.


    Ich bedanke mich fürs lesen.


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich dießen Vorschlag nicht so gut beschrieben habe bei fragen gerne Antworten.


    -XeventoSystem

  • Das finde ich auch gut da ich wirklich viele Freunschaftsanfragen bekomme. DA wird wohl das Team noch viel mehr bekommen.


    Alle akzeptieren: /friend acceptall
    Alle ablehnen: /friend denyall
    Alle Freunde löschen: /friend removeall & /friend confirm

  • Hey,
    Der Vorschlag ist meiner Meinung nach relativ gut aber ich denke mal, dass es eher eine Kleinigkeit ist. Also ist es nicht unbedingt so wichtig. Ich kann es. Ja mal weiter geben. Vielleicht wird es ja umgesetzt.


    MfG Jendrik I TrainmasterHD

  • deltaDna

    Hat das Thema geschlossen.