Xevento Lobby-Quest

  • Liebe Community,


    Ich bin gerade dabei die Quest in der Lobby zu lösen. Ich hab schon ein paar Aufgaben gelöst, bei einer Aufgabe bin ich aber schon etwa ein einhalb Stunden dran und bin kaum vorangekommen,
    weswegen ich euch Fragen wollte, ob ihr mir einen Tipp o.ä. geben könntet.


    Meine Aufgabe sieht folgendermaßen aus:


    "Suche den Holzfäller Timo."

    Diese Aufgabe wurde mir von Fritz's Bruder John gegeben.
    Ich wusste also das er ein Holzfäller ist, wodurch ich nach möglichen Holzfällerwäldern gesucht habe. Scheinbar war ich da etwas von der Spur,
    denn eigentlich war ein Hinweis darauf, wo sich Timo befinden könnte, im Dorf neben dem Holzfällerwald.
    Per Zufall hab ich ein Schild gefunden, der als Wegweiser dient. Auf dem Schild war ein Pfeil nach links abgebildet und darunter waren drei Orte ausgeschrieben.
    Einer davon hieß "Holzfäller TImo" . Weiter bin ich bisher nicht gekommen, denn als ich in das Haus reingegangen bin, das neben dem Schild war, war er nicht zu finden.
    Als ich den Weg direkt neben dem Schild genommen habe (Also den Weg der Laut dem Pfeil richtig war) und ihn entlang gegangen bin, war nirgends eine Spur von ihm.
    Ebenfalls bin ich sogar GENAU in die Richtung des Pfeiles gegangen und bin über Häuser und alles mögliche gegangen, jedoch erfolglos.
    Alles was ich gefunden habe, ist ein Buch in einem Haus (vor dem mehrere Baumstämme platziert waren, was auf einen Holzfäller deutet), auf den man rechtsklicken
    kann. Wenn ich dies tue, kommt ein Text in dem sowas steht wie "Was soll ich denn mit diesem verschlossenen Buch anfangen?". Als letztes versuchte ich noch John aufzufinden
    damit er mir vielleicht sagen kann was es mit dem Buch auf sich hat, aber er sagte nur das, was er mir am Anfang der Quest gesagt hatte.


    Nun ist meine Frage ob ihr mir vielleicht helfen könnt, denn ich habe jetzt sogar den richtigen Wegweiser gefunden, der mir jedoch auch nicht hilft.


    MfG


    GUMI2005

  • Vielen Dank!


    Vom Baum aus habe ich durch das Gebüsch einen Namen gesehen und habe Timo kurz darauf gefunden.

  • Noch eine kleine Frage ^^


    Gibt es einen Warp oder sowas in der Art um zum Crates-Haus zu kommen?
    Ich bin fast fertig aber nur das Crates-Haus ist zu finden.

  • Das Crate Haus ist direkt am Spawn. Also dort wo du hin guckst, wenn du in die Lobby gehst :)

  • Ich war schon 3 mal drin, jedoch passierte nichts oder was soll ich tun?

  • Du musst in den Keller von dem Haus gehen :)

  • Naja... Ich war dort auch schon mit meinem Freund suchen. Müssen wir dort etwas oder jmd. suchen?

  • Doch, er fällt dort seine Bäume.




    Das nächste Mal bitte sinnvolle Beiträge schreiben.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • byTribox hat indirekt gesagt wo sich Timo befindet, schließlich war es nur ein tipp!

  • Wo kann ich nikey finden ich finde es nehmlich selber nicht und suche die gannze zeit