Keine Titel Idee vorhanden!

  • Pfff, keine Ahnung, wie ich jetzt anfangen soll .-.
    Also, mein Name ist Luca, ich bin derzeit 13 Jahre alt und spiele nun seit 2016 auf Xevento. Zum "Jubiläum" meiner 100 Tagen Teamzeit schreibe ich diese Vorstellung!
    In der Zeit konnte ich (wer hätte es gedacht) viele Bekanntschaften machen... Später mehr dazu!
    Gefunden hatte ich Xevento, indem ich auf einer Serverliste nach Bedwars Servern gesucht hatte, da mir Gnome zu langweilig wurde. In der Liste fand ich diesen Server, und testete ihn aus. Schnell wurde er mein Nummer 1 Server, da ich auch viel Spaß auf "xServers" hatte. Dort lernte ich viele Leute kennen, jedoch sind die meisten nur Nebenfiguren in meiner Zeit auf Xevento. Irgendwann lernte ich durch "Lupus29" @Waschbaer kennen. Dieser war sozusagen mein Schlüssel zu Xevento. Als ich mehr und mehr Zeit mit ihm verbrachte, überredete er mich dazu, mir einen Forum Acc zu machen. Dies war aber schon im Sommer 2017. Durch das Forum fand ich ziemlich tolle Leute, die 1. Person, mit der ich schrieb, war Moritz, @Trostpreis (damals noch Marsmoos). Ab diesem Zeitpunkt sind meine Gedanken sehr verwürfelt. Ich lernte irgendwann @byTribox und @byTriboz durch Moritz kennen. @Emily. durch Waschbär und so weiter bla bla bla. So richtig fangen meine Gedanken erst wieder im Dezember 2017 an, als ich mich als Supporter mündlich bewarb. Nun, wie man sehen kann hat es geklappt.


    Jetzt die Ehrenplätze!


    @Waschbaer, die Person, mit der ich am längsten Kontakt habe. Hat den gleichen, stumpfen Humor wie ich. Stinkt.


    @Emily., lernte ich durch Waschbär kennen, stinkt auch, aber nicht so stark wie Waschbär.


    @Rafi, die Giraffe bei uns im Team, ist einer der wenigen, denen ich wirklich vertraue.
    Wir haben ne schöne Rocket League Taktik... Ich bleibe stehen und mache kein Müll...So gewinnen wir jede Runde c:


    @byTribox, die dreifache Box. Jens Gedanken sind mir noch nach einem Jahr ein Rätsel.


    @xGrounder JOHANNES!


    @byTriboz, früher hieß es immer, er währe Jens Bruder... Fortnite Suchti, komisch, einfach so`n typischer Manu xd


    @Jan, ist nun leider inaktiv geworden, hat jedoch viel Spaß gemacht, mit ihm BW zu zocken.


    @Marius, hoffe, du bist bald entbannt, schließlich wollen wir ja 100k Punkte in Huntermode erzielen c;.


    @byDeltaDoener, so`n richtiger Döner... stinkt nicht so stark wie Waschbär, aber schon mehr als Emily... so in der Mitte würd ich sagen c:


    @Daniel., ich habs endlich geschafft dich einzufügen, hoffe wir können bald Cs zocken c:


    schrubi, eine der nervigsten Personen hier (lol?), den ich jetzt nach der Wartezeit von über einem Monat (schneller als in der T-Online Kundenservice Leitung) eingefügt habe lol


    Falls ich wen vergessen habe, einfach schreiben... evtl. kommst du auch noch in die Liste rein c:


    MfG -Luca


    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


    2 Mal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Daniel, SchrubibrubiElPeh

  • HIIII LUCAA,


    ERSTER VOR LUKAs


    ICH STIINKE NT! :C Aber Jumpi schon so.

  • Häää? Wo bin ich denn bitteschön bei dem nervigsten Typen ever? Fehler??? Ich denke schon :D

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Die Rocket League Taktik ist Bombe xdddd Danke für die netten Worte <3

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • ..., wo ist die drecks Dislikefunktion?!.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Luca? Vertraust du mir und Waschbär nicht? :( :c





    Rafi:

    ist einer der wenigen, denen ich wirklich vertraue.


    Und bei uns nicht... :(((((( :c xdd

  • Schöne Vorstellung, aber kannst immer noch nicht malen c: <3

  • Schöne Vorstellung, aber kannst immer noch nicht malen c: <3

    Ein hoch auf uns, das wir alle nicht malen können >:D



    Luca?
    Nix.

  • Halli-hallo
    Auf ein frohes Suchten :)

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!