1vs1

  • Liebes Serverteam!


    1. Ich hatte die Idee das man ein 1v1 Spielmodi macht bei dem man Pvp wie Bw, normales 1v1, one line,usw. spielen kann.
    2. KnockOut deine Map wo man nur stick hat und die andere runter hauen muss, für jeden "Kill" bekommt man einen punkt für jeden 2ten einen -1Punkte mit den Punkten kann man sich dann Sachen kaufen wie knock 2 oder eine Angel, einen Bow usw.
    3. Außerdem würde ich die alten Spielmode wie Bw was früher mit den emeralds wesentlich besser war erneuer und verbesser mit Stick statt Schaufel und einem Besseren shop.


    Lg euer Kurz390 :thumbup:

  • Ich kenne die Spielmodi 1 und 2 von anderen Servern, Ich zitiere:


    “Xevento klaut nicht!”

    Ich bin nicht deiner Meinung, man kann jedes Spiel verbessern so dass diese sich etwas von anderen Servern unterscheiden.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Es gab bereits einen Spielmodus, bei dem 1 gegen 1 gekämpft werden konnte.
    Die Spielerzahlen hielten sich jedoch in Grenzen und es gab auch nicht wenige Bugs.
    Ob der Spielmodus noch existiert, weiß ich nicht.


    Was du haben möchtest sind 1v1 Spiele, jedoch gibt es die auch zur Genüge schon auf anderen Servern, ich nenne als Beispiele Training auf Gnome, MLG Rush auf Kyudo und anderen Netzwerken und 1v1 BedWars auf Dust oder Minesucht und KnockbackFFA(KnockOut) auf Playinfinity. @byTribox würde sich natürlich freuen, wenn seine Schwitzer Spielmodi kommen würden :P
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich für die Spielmodi auch Spieler finden würden.


    Das wäre meine Meinung dazu.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!