Lob ans Team

  • Hallo,
    ich möchte einfach nochmal ein fettes Lob an alle Teammitglieder geben. Dieser tägliche gute Support diese hilfsbereiten Moderatoren. Die netten Builder die immer wieder so tolle Maps bauen Beispiel: "Lobby" die Developer die immer wieder den Server erneuern Updaten und besser gestalten und natürlich das Administrations Team das sich jeden Tag ums Netzwerk Mangement kümmert. Was man nicht vergessen darf die Community denn ohne die gäbe es diesen Server wie er heute ist nicht.

  • Hey.


    Vielen Dank für die netten Worte c:

    Dieser tägliche gute Support diese hilfsbereiten Moderatoren

    Und vergiss die tollen Supporter nicht ;)


    LG
    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Danke, dass du so nette Worte gefunden hast!
    Freut mich, wenn es dir hier am Server gefällt ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ich habe mich ja auch beworben und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, da ich da aber nicht konnte bin ich wohl abgelehnt :(

  • Danke für die netten Worte. Mich persönlich muntert das sehr auf, weil ich weiß, dass viele wertschätzen, was wir leisten
    Danke <3

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Schön, das dir das Team so gefällt.


    Viel Spaß weiterhin c: x3


    Ich mag solche Worte <3


    Wo sind die SrMods? :o

  • Bei deiner Bewerbung steht in Bearbeitung, dass heißt nicht das sie abgelehnt wurde.
    Einfach abwarten Robin wird dir schon antworten.

    Okay dann warte ich nochmal ab.

  • Hii,


    vielen Dank für deine Worte.
    Ich lege viel Wert darauf, dass unsere Spieler stehts zufrieden sind.



    ~ Funnygecko

    Funnygecko | Tim



    Ex-Moderator | Xevento-Network
    Im Team vertreten vom 12.11.17 bis zum 16.04.18