Bedwars 4x2

  • Hey Liebes XVTO Team Und Liebe User
    Das ist mein Vorschlag Ich würde Vorschlagen das Bedwars 4x2 Das Man Zu zweit Spielt und dan würde ich das feiern


    LG
    TraurigerKalo (Emerald auf Xevento)





    Spieler - Emerald - Premium

  • Hey,
    das würde ich auch toll finden, nur wird an Bedwars glaube ich momentan nicht weiterentwickelt.
    Also wird es wahrscheinlich ein wenig dauern ;)

    Richtig! An BedWars wird deshalb nicht mehr weiterentwickelt weil der Developer der das Plugin geschrieben hatte nicht im Team ist.

    _________________________
    Mit freundlichem Gruß
    - dergrosehd


    Ohne fleiß kein Preis

    Spieler > Premium > Spieler > Premium >

  • Hey!


    Sobald an Bedwars wieder gearbeitet wird, ist es sicherlich möglich 4x2 Spiele in Betracht zu ziehen,
    Ich werde die Idee auf jeden Fall nochmal erwähnen, wenn die Entwicklung weitergeht.
    So abwegig ist der Vorschlag ja nicht.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Hey.


    Ich finde diesen Vorschlag auch recht gut.
    Es wird aber noch sehr lange dauern, bis das Bedwars Update kommt, da derzeit an anderen Dingen gearbeitet wird, und auch die geplanten Projekte eine höhere Priorität haben.


    Lg
    ~Tribox

    2 Jahre #Xvto - Teamzeit bei Xvto!


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content


    Du hast Fragen? Schreibe mir eine PN!

  • 4x2 finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da diese Teamkonstellation durchaus mit 4x4 runden erstellbar sind. Vieleher sollte man da im Team Autofill arbeiten oder spannendere Konstellationen bilden

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.