xPaint

  • Hallo,
    ich habe eine kleine Spielmodus Idee für das Netzwerk "xPaint".

    Wie geht der Modus?

    In dem Modus geht es darum das den Spielern 10-15 Sekunden ein Bild gezeigt wird und die es danach bauen müssen. Sobald die Bauzeit beginnt hat man die Blöcke die man braucht schon im Inventar.


    Punkte

    Nachdem man sich das Bild angesehen hat hat man eine Bauzeit von zirka 2 Minuten in dem man das nach bauen kann. Der erste der das gebaut hat bekommt 5 Punkte der zweite 3 und der Rest 1 Punkt. Das spiel geht 3-5 Runden wer danach die meißten Punkte hat Gewinnt das Spiel.


    Coins

    Pro Gewonnene Runde gewinnt man 5 Coins und pro richtig gebautes Objekt 3. Das heißt man kann bis zu 20 Coins pro Runde gewinnen.

  • Hey!


    Der Spielmodus erinnert mich sehr an den von Mineplex (ich weiß nicht mehr genau wie der heißt, ich glaube MasterBuilders), bei dem man jede Runde etwas Vorgegebenes nachbauen muss.
    Außerdem ist die Menge der Coins, die man bekommt nicht sehr balanced.


    Meiner Meinung nach ist der Gamemode nicht sehr originell weswegen ich ihn auch ablehnen würde.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ist genau das selbe, wie auf Cytooxien in Mario Party das Minigame Namens Replika.

    • Offizieller Beitrag

    Der Spielmodi wird so nicht kommen, da er zu sehr von anderen Servern abgeguckt wurde. Außerdem könnt ihr euch auch mal bisschen kreativere Namen ausdenken.
    Die Bezeichnung x vor einem Spielmodi ist lediglich in unserer Entwicklung als Entwicklername vorhanden, einzige Ausnahme xServer.

  • Nein! Es wird kein Begriff gegeben sondern ein Bild.

  • Es geht doch darum das, was auf dem Bild zu sehen ist, nachzubauen, oder habe ich da was falsch verstanden? Dann ist es doch genau das gleiche nur, dass ein Bild gezeigt wird anstatt einer gebauten Sache.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ja aber dieses Bild wird nur kurz gezeigt und nicht die ganze zeit.

  • Speed Builders, nicht Master Builders.
    Kurz gezeigt, immer weniger Zeit und der, der am schlechtesten nachgebaut hat scheidet aus.


    Oh, drachenplayz war schneller, dann kann es ja gelöscht werden...

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F

  • Da schon gesagt wurde, dass der Spielmodus nicht kommen wird, schließe ich das Thema jetzt.
    Das nächste Mal bitte ein originelleres Konzept und einen besseren Namen ;)


    #closed

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /