Kostenlose xServer

  • Hallo,
    ich finde es ziemlich doof das die xServer jetzt auch für Spieler kostenlos zu Starten sind. Das sage ich jetzt nicht so weil ich Premium bin sondern weil die Spielmodis wie BedWars oder xRun einfach nur aussterben. Ich wünsche nir das die xServer zu Starten wieder 25 coins kostet (so wie früher), denn dann werden BedWars und xRun mehr gespielt.

  • Hey,


    soweit ich weiß ist das Ganze nur ein temporäres Event, also wird dies vermutlich nicht auf Dauer bestehen bleiben.
    Abgesehen vom Event kann ich einerseits deine Kritik nachvollziehen, jedoch kann ich auch die Ansicht der Spieler ohne Premium nachvollziehen. Dieses Thema wird wohl immer Kritik auslösen und man wird es auch nie allen recht machen können, was es jedoch auch nicht muss :rolleyes:


    Grüße,
    Spxh

  • Der wird hoffentlich noch kommen.


    Manchmal muss man als Serverleitung einfach etwas ausprobieren, um zu schauen wie es ankommt.
    Bis auf weiteres wird die Änderung bestehen bleiben, wenn die Spieler es dann nach einiger Zeit wirklich nicht mögen,
    kann man die Änderung immer noch rückgängig machen.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir versuchen mit dem Coinshop die Spieler dazu zu bringen mehr Minispiele zu spielen. Da man zb wenn man WorldEdit auf seinem Server haben will glaube ich 8000 Coins benötigt. Durch diese Möglichkeit werden viel mehr Coins benötigt als zum starten eines xServers.


    Mfg. Anna | Weib

  • Ich finde dieses Event gut, da es einfach mal ein bisschen Abwechslung bringt.
    Zudem wird Bedwars auf Xevento auch beliebter werden, wenn das Lang ersehnte Update kommt.


    Jedoch ist es auch ohne dieses Update, derzeit sehr gut spielbar.


    Lg
    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Man hat in diesem Event einfach mal überlegt, wie man Coins auf xServern anderst nutzen könnte.
    Man hat sich entschieden nun Coins für Upgrades zu zahlen.
    Zum einen finde ich es viel besser auf diese Art und Weise Coins auszugeben, jedoch finde ich auch, dass man es mal den "normalen" Spielern gönnen sollte, dass sie gratis xServer starten dürfen.


    Dieses Update macht einfach, dass das xServersystem wieder leicht wie früher sein wird. D.h. es werden (unter Umständen) mehr Spieler spielen, da die xServer auswahl größer ist und man seinen eigenen xS ohne Probleme starten kann.


    LG

  • Wie das darfst du entscheiden?
    Also überlasse dies bitte mal den Teammitgliedern oder mir (Thema ersteller).

  • Wie das darfst du entscheiden?Also überlasse dies bitte mal den Teammitgliedern oder mir (Thema ersteller).

    Hey,
    ich darf hier gar nichts entscheiden, aber das Thema wurde schon so oft geklärt von Usern und Teammitgliedern, dass es jetzt noch unnötig wäre was reinzuschreiben / zu antworten.



    LG


    ~Frosty