Coins nach Minigames weg

  • Liebe Community,


    Ich wollte heute mit meinem Kumpel xRun spielen, damit wir uns ein Upgrade für unseren xServer kaufen können.
    Vor der Runde noch hatte ich ungefähr 364 Coins. Als die Runde beendet wurde habe ich 44 Coins dazuverdient.
    Wir wurden in die Lobby teleportiert und auf einmal hatte ich nur noch 44 Coins. Es sollten eigentlich über 400
    zusammen sein, aber der Server hat einfach meine vorherigen Coins gegen die Coins ersetzt die ich davor hatte.
    Mein Freund hat gesagt das seine Coins auch zurückgesetzt wurden.


    Woran liegt das?


    LG


    GUMI2005

  • Hatte ich auch seit gestern und habe deinen Beitrag gerade erst gesehen^^ Also die Coins gehen auf jeden Fall nur bei xRun weg und das auch nicht bei jeder Runde. Wenn man viele Coins hat sollte man kein xRun mehr spielen xD

  • Das war übrigens schon davor (etwa seit dem Lobby-Update) so. Man hat dann keine Chance Coins zu farmen. Würde es gehen vielleicht die Coins wieder auf meinen Account wie vorhin zu setzen?