Uma girafa vermelha

  • Hallihallo!


    Anlässlich der Tatsache, dass ich jetzt SeniorMod bin, möchte ich mich noch einmal vorstellen für die, die mich nicht bzw. noch nicht so gut kennen.
    Ich heiße Rafael (werde aber lieber Rafi genannt), bin 17 Jahre alt und lebe im schönen Wien.
    Geboren und aufgewachsen bin ich zwar in Österreich, jedoch stammt ein Elternteil von mir aus Brasilien, weshalb Portugiesisch meine zweite Muttersprache ist.
    Ich gehe auf ein humanistisches Gymnasium (Sprachenschwerpunkt), wo ich unter anderem den lieben @Felix kennengelernt habe.
    Medizin, Biologie und Chemie sind wahrscheinlich die Sachen, für die ich mich am meisten interessiere.


    Spiele die ich gerne zocke sind Fortnite, CS:GO, League of Legends, Minecraft und Rocket League.
    Fühlt euch frei mich anzuschreiben, falls ihr etwas spielen wollt.
    Einen besonderen Platz in meinem Herzen haben Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Mariokart: DoubleDash (bin Nintendo Fan :)), sowie Need for Speed: Most Wanted.


    Musik höre ich täglich und ohne Musik könnte ich nicht leben.
    Am liebsten höre ich DnB, Jump Up, Hard Rock (Billy Talent <3), aber auch Jazz und Bossa Nova.
    Ich spiele außerdem so gut wie jedes Percussioninstrument und ein bisschen Gitarre und Klavier.


    Zu Xevento möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren:
    Die Zeit bisher war echt bereichernd und ich bin froh die ganzen tollen Menschen hier kennengelernt zu haben!
    Einige der lustigsten Momente habe ich ich mit den Leuten hier erlebt und ich hoffe, dass sich das nicht ändern wird.


    Das wär's dann auch einmal von mir.
    Falls ihr noch generelle Fragen habt oder noch etwas zu meiner Person wissen wollt
    könnt ihr gerne unter dem Beitrag kommentieren oder mich per Konversation anschreiben!


    Giraffen-Freunde:


    @Sonja
    @Chiiie
    @Luca
    @Emily.
    @Steffen|xz
    @byDeltaDoener
    @ibims1profi
    @byTribox
    @byTriboz
    @Waschbaer.
    @Leverkusen
    @loqli
    @Daniel.
    @Alfredo
    @Robin
    @Timo
    @Tim
    @Felix
    @Regenbogen
    @xGrounder


    Bitte nicht traurig sein, falls ich wen vergessen habe. Einfach melden c:
    Euer Rafi ^^

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    6 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Tolle Vorstellung Rafi!


    und Mario Liebhaber sind natürlich die besten ;D
    doubledash war richtig nice :)

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Tolle Vorstellung Rafi!


    und Mario Liebhaber sind natürlich die besten ;D
    doubledash war richtig nice :)

    Jaaaa die guten alten Zeiten c:

    Schöne Vorstellung Rafi c:

    Danke Dxniel c:

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Wundertolle Vorstellung Giraffi <3
    Es fehlt aber der Punkt, dass du Züge magst c:
    Ehrenplätze hättest du auch machen können c:

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Stimmt, werde ich noch einbauen!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • So um 11 geschrieben... Du hast im Unterricht auch nichts zu tun, oder?

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Bin krank, sowas würde ich im Unterricht nie machen ;)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Aww, Rafi
    tolle Vorstellung <3 c:


    #Nintendofans
    #Mario <3


    Bist auch toll c:

  • Danke Emily <3
    Vielleicht kauf ich dir ja die Nintendo Switch... c:::

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Rafiii whou! I bims 1 Nintendo Fan mit dir, meine Switch sollte bald ankommen und dann wird durchgesuchtet c:
    Mario Galaxy = absolutes Lieblingsgame


    Tuhle Vorstellung

  • Ich würde gerne mit dir CS to go spielen c:

    Gern :) Steam: rauxal2


    Jetzt aber noch nicht

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Nerv mal nicht, ich bin eben nicht so gefährdet wie ihr

  • Warum sind wir dann gefährdet?


    Macht keinen Sinn, aber ja.



    Viel Spaß beim CS:GO spielen c: