Hallo ich bin Kim!

  • Hallo, mein Name ist Kim und ich dachte ich mach einfach mal eine neue Vorstellung über mich, eine aktuellere.
    Mein Minecraftname ist Regenbogen und ich bin sehr zufrieden damit! :saint:


    Ich wohne in Deutschland, in Hessen um genau zu sein, Nähe Frankfurt. Ich habe auch noch einen Bruder durch den ich vor mehr als vier Jahren zu Minecraft kam, der auch die Idee mit dem Regenbogen als Namen hatte.
    Ich bin 19 Jahre alt, werde aber im Juli 20. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, gehe gerne zum Sport, Zumba zum Beispiel macht mir sehr viel Spaß.
    Ich mag Kleidung und schminke mich sehr gerne, einkaufen gehen ist auch toll. Reisen mag ich auch recht gern, Gran Canaria vor zwei Jahren zum Beispiel fand ich super.
    Fahrrad fahren und Schwimmen mach ich auch noch gerne - und Lesen! Ich rede gerne mit Freunden im Teamspeak und helfen gerne anderen.
    Früher hab ich noch gerne Mario und Zelda gespielt, sind echt richtig gute Spiele :)


    Ich höre außerdem noch gerne Musik, Filme ansehen, und Serien - momentan bin ich bei Shadowhunters durch @Angelika :D


    Hier durch Xevento habe ich sehr viele nette Menschen kennen lernen dürfen, auch innerhalb des Teams, ich bin sehr froh jetzt hier sein zu dürfen ;D
    Ich bin sehr froh hier im Xevento Team sein zu dürfen und bin jedem aus dem Team sehr dankbar für alles.
    Sei es auf dem Teamspeak oder ingame aufm Minecraftserver habe ich viele nette Gespräche geführt, viel gelacht und ein paar echt tolle Freunde gefunden.
    Leute die ich mag:
    @xGrounder
    @Rafi
    @Steffen|xz
    @byTribox
    @_Marcel_
    @Niklas <3
    @Weib
    @Robin
    @Daniel.
    @lonka
    @loqli
    @Tim_Red


    Tischler:
    @Timo


    Wenn ich irgendwas oder irgendwen vergessen haben sollte, schreibt mir gerne, oder Verbesserungsvorschläge :P


    ich hoffe wir sehen uns oft ingame, ihr könnt mich immer gerne anschreiben
    >Regenbogen/Kim

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

    8 Mal editiert, zuletzt von Regenbogen ()

  • Tolle Vorstellung Kim!


    Nimm mich mal mit zum Zumba c:

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • okay Gerne! c:
    musst nur vorbei kommen ;)

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • ich muss wieder erster sein, bei den netten Menschen xd

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Lel, "Kim hat sie erwähnt"
    Ich sehe mich nirgends ?(

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Liebe Kim,


    ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes DANKE loswerden. Du hast mich so Wahnsinnig <3 -Lich auf diesen Server aufgenommen. Für mich warst du von Anfang an hilfsbereit, Freundlich und zuverlässig ich wusste immer sofort wenn Regenbogen online kommt kann ich im Ts meine Sorgen und Probleme loswerden deshalb hast du mir wirklich sehr geholfen, dass ich mich hier wohl auf diesen Server fühle.
    Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänger und alle meine schönsten Momente hier auf den Server durfte ich mit dir zusammen erleben.


    Ich bewundere an dieser Stelle deine Ausdauer und Geduld im Umgang mit der Community und deiner Suppartarbeit mit Neulingen.
    Großes Lob an dieser Stelle zu deiner Beförderung zum Sr. Mod. ich bin zwar noch nicht lange dabei aber meiner bescheidene Meinung nach hast du diese Beförderung mehr als verdiehnt.


    In diesem Sinne auf weiter so super tolle und angenhme Zusammen"arbeit" bzw. Spiel Spaß und Vergnügen :rolleyes:

  • Shadowhunters ist ja auch die beste Serie, gern geschehen c:
    Wie weit bist du schon Kim? xd

    jaa, bin bei st2 folge 4 :o
    brauche für danach noch was, hab die letzten Tage nich weitergeguckt ._.

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Awww, Timmm :o
    <3
    ich rede gerne mit dir und helfe auch gern :D
    ich hoffe wir können weiterhin noch viel zeit miteinander verbringen, auch wenn du jetzt weniger on bist :c :)
    Daanke für diese vielen netten Worte, das bedeutet mir echt viel, ein <3 an dich! :saint:

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019