Bester Ping durch Google Server, xRun Release, Gewinnspiel uvm.

  • 27309-information-png



    Hey liebe Xevento-Community!




    Wie vielleicht einige von euch bereits gesehen haben, ist xRun derzeit offline und wird bis zum offiziellen Release weiterentwickelt und dann ist die Alpha-Phase vorüber.
    - Namensvorschläge bitte für den Release von xRun unter den Beitrag schreiben!




    - Außerdem wird Huntermode während der Sommerzeit offline bleiben, aufgrund von zu geringen Spielerzahlen.




    - Der Teamspeak 3 Server wird nun auf Google Servern betrieben, das heißt jeder hat einen besseren Ping. (im Schnitt 20 ms besser als zuvor)




    - Derzeit läuft eine Kooperation mit einem Verlag, dieser bringt ein neues und cooles Minecraft Buch heraus, dazu gibt es bald ein Gewinnspiel auf unserem YouTube Kanal Xevento
    - YouTube




    - Unter anderem arbeiten wir momentan an einem neuen Bedwars Update, wir bitten darum unter diesem Beitrag eure Vorschläge drunter zu schreiben, was wir besser oder neu machen können.



    Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Hey.


    Ich würde hier gerne ein paar Vorschläge für das Bw Update einbringen.


    Zuerst wünsche ich mir die Smaragde bzw. die Kristalle zurück.
    Mit diesen soll man wieder die Eisenrüstung und auch den Flame Bow kaufen können.


    Außerdem wünsche ich mir, dass die Schneebälle aus dem Shop entfernt werden.
    Der Grund dafür ist, dass sie in manchen Situationen eine unfaire Wirkung haben.
    Sie haben ja eine ungefähr gleiche Wirkung wie ein Bogen.


    Vor allem wäre es auch besser, wenn man beim mobilen Shop einen Villager Shop spawnt, der nach 30 Sekunden verschwindet.
    Es ist nämlich blöd, wenn man Ausversehen den mobilen Shop öffnet, und er dann "verschwendet" ist.


    Zuletzt wünsche ich mir noch, dass die Holzblöcke wieder eingefügt werden.
    Dazu dann auch wieder die Goldaxt, die mit Emeralds käuflich ist.



    Das wären meine Ideen für das Bw Update.


    LG
    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Verbesserungen für die Maps:
    Das Bett sollte frei stehen, sodass Spieler sich nicht vercampen können. (z.b in Räumen, Höhlen... worin das Bett steht)
    Bronze und Eisen auf einer Insel
    Bronze und Eisen sollte hinter dem Spawn spawnen, da weiß man bescheid wo auf jeder Map sich das Bronze und Eisen befindet
    Shop sollte auch in der Nähe des Spawnes sein
    Die Farbe von einem Team sollte bei einer Insel sehr gut erkennbar sein
    Kleinere Maps, 40 Blöcke von der Gold-Insel


    Neuerungen/Verbesserungen des Shops:
    Holzblöcke
    Äxte (Holz bis Dia)
    Spitzhacken (Holz bis Dia)


    Neuerungen/Verbesserungen des Spieles:

    Spawn Protection (ca. 5x5)
    Besseres TnT

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

    Einmal editiert, zuletzt von Regenbogen ()

  • Huntermode :(

    Dazu nochmal ein Statement. Nicht auf dich bezogen, aber du hast mich darauf gebracht.


    Wozu die Kapazität des Servers für einen Spielmodus opfern, der in letzter Zeit nicht mehr dem Interesse der Spieler entspricht?
    Wir haben es ja nicht abgeschafft, wir haben lediglich temporär die Huntermode-Server eingestellt.


    Grüße,
    Spxh

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Ein "Rundfunk-Item" in der Wartelobby, mit diesem "Rundfunk" könnte man eine Nachricht an den ganzen Server senden. Z.b: "[BW] (Member) möchte BW spielen! [1/8] [-Map-] Klicke hier zum joinen!" Diese Funktion würde es evtl. ermöglichen, dass mehr Spieler BW spielen. (Diese Funktion könnte man alle 5 Minuten nutzen(in den 5min ist der Rundfunkt deaktiviert für jeden Spieler, in der jeweiligen Wartezeit))




    *Schade dass man hier keine Beiträge bearbeiten kann*

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Außerdem wünsche ich mir, dass die Schneebälle aus dem Shop entfernt werden.


    Der Grund dafür ist, dass sie in manchen Situationen eine unfaire Wirkung haben.
    Sie haben ja eine ungefähr gleiche Wirkung wie ein Bogen.

    Ich mag die Schneebälle eigentlich recht gerne und hoffe das sie weiterhin im Shop bleiben, so hat man auch ohne gold die Möglichkeit Gegner runter zu werfen wenn sie sich hochbauen oder so. DIe Spinnennetze find ich nicht so gut aber das ist Ansichtssache :o

    Ein "Rundfunk-Item" in der Wartelobby, mit diesem "Rundfunk" könnte man eine Nachricht an den ganzen Server senden. Z.b: "[BW] (Member) möchte BW spielen! [1/8] [-Map-] Klicke hier zum joinen!" Diese Funktion würde es evtl. ermöglichen, dass mehr Spieler BW spielen. (Diese Funktion könnte man alle 5 Minuten nutzen(in den 5min ist der Rundfunkt deaktiviert für jeden Spieler, in der jeweiligen Wartezeit))




    *Schade dass man hier keine Beiträge bearbeiten kann*

    Praktisch, gut, wenn möglich, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn der Spielmodus neu ist und viele den dann ausprobieren wollen und es den Spielern dann gefällt :)



    - Außerdem fänd ich ein Goldvoting gut.

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Ich mag die Schneebälle eigentlich recht gerne und hoffe das sie weiterhin im Shop bleiben, so hat man auch ohne gold die Möglichkeit Gegner runter zu werfen wenn sie sich hochbauen oder so. DIe Spinnennetze find ich nicht so gut aber das ist Ansichtssache :o

    Ich finde einfach sie sollten entfernt werden, da man früher den Gegner mit Gold oder Eisen runterwerfen musste/konnte.
    Die Schneebälle sind auch ein Faktor, der einem den Spielspaß verderben kann.


    Sagen wir es ist ein 1o1.
    Beiden haben kein Bett mehr.
    Der eine kauft sich Schneebälle und wirft den anderen runter.
    An der Stelle vom dem, der Verlorenen hat, hätte ich keine Lust mehr weiterzuspielen, da es dann einfach ein lächerlicher Win wäre.
    Ohne Anstrengung etc.


    ~Snens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Neuerungen/Verbesserungen des Shops:Holzblöcke
    Äxte (Holz bis Dia)
    Spitzhacken (Holz bis Dia)

    + Enderchest im Shop oder in der Map verbauen
    + Trank der Unsichtbarkeit
    + Wassereimer


    + Verbesserungen für die Spawner (Eisen & Bronze)

    Aufteilung des Drops, zb das jeder der am Spawner ist, Bronze/Eisen bekommt.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • + Trank der Unsichtbarkeit

    Von wem du das wohl hast. haha xD


    Wenn es eingefügt wird, dann bitte wieder nur mit Emeralds/Kristallen kaufbar machen.
    Danke.


    ~Snens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hier mal ein Paradebeispiel, zu dem was ich vorhin gemeint hatte.
    Mir verdirbt das den Spielspaß..
    Vor allem aber auch, dass ich fast jede Runde auf diese Art sterbe.



    https://youtu.be/p0wFvtFQciI


    Deshalb vertrete ich auch die Meinung, dass sie entfernt werden sollten.


    ~Tribox

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Es kommt bald ein neues und cooles Minecraft-Buch raus? Ich nehm' 10 Stück *-*