Gewinnspiel - Minecraft Buch & 1000 Coins




  • Liebe Community!


    Wir haben aufregende Neuigkeiten: Wir veranstalten ein Gewinnspiel!


    Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in diesem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr habt ab heute (02.05.18) bis zum 20.05.18 Zeit um mitzumachen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weitere das Buch betreffende Infos findet ihr hier: Minecraft – Der Spielebegleiter - Buch


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
    und noch viel Spaß auf Xevento!


    Euer Xevento-Team

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Wozu braucht man das Buch, wenn man Google hat? xD
    Und wer lies denn heut zu Tage noch Bücher? :3
    Trotzdem viel Glück an alle und viel Spaß damit! xD



    Liebe Grüße
    ~Frosty

    • Offizieller Beitrag

    Wozu braucht man das Buch, wenn man Google hat?
    Und wer lies denn heut zu Tage noch Bücher? :3
    Trotzdem viel Glück an alle und viel Spaß damit!

    Weil man bei einem Buch z.B einfach mal das Thema "Mobfallen" oder "Redstone" überfliegt und vielleicht Sachen entdeckt die man sonst nicht erfahren hätte.


    Wenn man was nachschauen will ist Google natürlich schneller.

  • Ich finde es cool, das ihr so ein tolles Gewinnspiel für die/eure Community zustande gebracht habt!
    Ich mache auch mit, xD! Ich fände es auch cool, wenn in dem Buch es auch Bautipps geben würde


    LG Lenny ;)

    LG Lenny ;)   <3<38):thumbup::saint:^^


    ~No risk, no fun.~       ~Don`t worry, be happy.~



    Alles wird Gut! ;)

  • Ich finde es cool, das ihr so ein tolles Gewinnspiel für die/eure Community zustande gebracht habt!
    Ich mache auch mit, xD! Ich fände es auch cool, wenn in dem Buch es auch Bautipps geben würde


    LG Lenny ;)

    Ich brauch zum Glück kein Buch für Bautipps, ich habe ja meinen ganz persönlichen @loqlisHyper, bestellen auch SIE sich jetzt ihren ganz eigenen loqli! Nur 29,99€!

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019