Bubastische Vorstellung!

  • Hey zusammen,


    Da meine Vorstellung schon etwas her ist, möchte ich mich hier noch einmal für die vorstellen, die mich noch nicht (so gut) kennen.
    Mein Name ist Felix, ich bin derzeit 15 Jahre alt und lebe in der wunderschönen und teuren Schweiz. Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich keinen starken schweizerdeutschen Akzent. Das liegt daran, dass ich Verwandte in Deutschland habe und regelmässig mit ihnen in Kontakt bin. Zudem besteht meine Freundesliste fast ausschliesslich aus deutschsprachigen Menschen c:


    Derzeit besuche ich die 9. Klasse auf einer anspruchsvollen Schule und in einem anspruchsvollem Niveau. (idk wie das in Deutschland ist)
    Ende Sommer beginne ich meine Ausbildung zum ''Sanitärinstallateur'' (ya, tatsächlich 1 Handwerker Felix). Ich ernähre mich von Mathehausaufgaben und sage in der Schule immer meine Wellensittiche hätten sie gegessen.


    Am aktivsten bin ich ehrlich gesagt momentan in Fortnite. Nebenbei baue ich auch ab und zu was ;). Im Allgemeinen bin ich derzeit eher gehypt auf Fortnite, da Season 4 seit neustem draussen ist xD. Ich denke aber, dass sich das bald wieder legen wird, da das Spiel irgendwann auch wieder langweilig wird (zumindest für mich). Dann wird mein Schwerpunkt des Gamings wieder die Architektur in Minecraft sein hehe c:


    Neben der Tatsache, dass ich ein relativ grosser Suchti bin was Gaming betrifft, höre ich auch gerne Musik. Am liebsten höre ich Trap, ''Sad-Music'' und Creepy- sowie Pianomusik. Und - wer hätts' gedacht - ich höre auch gerne Creepypastas :3




    Tuhle Leute:


    @Rafi (Zwar nicht so gut in Fortnite, aber immer wieder da zum reden. Ist wie ein Bruder für mich, den ich nie hatte lel <3)
    @byTribox (Immer wieder spassig auf TS und ingame c:)
    @byDeltaDoener (Wirklich toller Mensch und hat gelegentlich Spass, uns im TS die Ohren wegzuballern)
    @Luca (Definitiv einer der nettesten im Sortiment)
    @Emilycavaon (Iwie komisch und stinkend zu gleich, allerdings mega symphatisch und ''korrekt'')
    @Weib (Kann sehr sehr gut bauen und ist auch nicht schlecht in Fortnite c;)
    @Alfredo (Immer wieder für einen epischen Sieg zu haben!)
    @Robin (Hört immer zu und ist immer für mich da lel)
    @Steffen|xz (Trollt zwar ab und zu in Fortnite, ragequittet aber direkt wenn er mal eine Impuls abbekommt)
    @xGrounder (Baut sehr professionell und ist mega korrekt :o)
    @Regenbogen (Mega korrekt und nett xd)
    @FruhlingsTee (Sehr nett und hört eigentlich immer zu :3)
    @MineLine520 (Nennt mich immer buba-kun, ist aber eig voll nett c:)
    @Felix (Mega beruhigende Stimme *^*)
    @Waschbaer. (Redet fast nie wenn ich da bin aber sonst voll nett :D)
    @Angelika (Baut tuhle Geheimgänge und es macht Spass mit ihr zu bauen c:)
    @leRevonix (regt sich immer ab mir auf, ist aber ein ganz lieber :3)
    @loqlisHyper (Das Beste zum Schluss versteht sich)


    ..und noch ganz viele weitere tolle Menschen, würde allerdings den Rahmen sprengen alle hier aufzulisten :c




    Das war's dann mal von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in mein ''Leben'' geben konnte! c:




    Mit bubatastischen Grüssen
    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von deadscape ()

  • Schöne Vorstellung! :)
    die Bubabae Zeiten jaja :p
    du wolltest nie mit mir reden :c
    Aber ich mag dich hihi c:
    sag deinen Wellensittichen mal Hallo vom Regenbogen :o
    <3

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • vergessen , trotzdem 1 kuhles Buba

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • @Steffen|xz (Trollt zwar ab und zu in Fortnite, ragequittet aber direkt wenn er mal eine Impuls abbekommt)

    Bist du nicht durch eine Impuls gestorben und geragequittet, haha :)
    <3 <3 Felix

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Ja, gegen @Felix aphrodisierende Stimme kann man halt nichts sagen :D


    Und das mit Fortnite stimmt gar nicht :c Hab heute erst geupdatet und instant 1. Game mit 7 Kills gewonnen lel
    Aber danke für die schönen Worte, haben mich sehr berührt <3 (Spaß, bist halt immer noch 1 Spast. lol)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Ja, gegen Felix aphrodisierende Stimme kann man halt nichts sagen


    Und das mit Fortnite stimmt gar nicht :c Hab heute erst geupdatet und instant 1. Game mit 7 Kills gewonnen lel
    Aber danke für die schönen Worte, haben mich sehr berührt (Spaß, bist halt immer noch 1 Spast. lol)

    Man es war grad so romantisch und du machst wieder alles kaputt .-.

  • TOLLE VORSTELLUNG FELIX..


    Bist auch korrekt <3

  • Was???

    Du hast mich als tollen Menschen vergessen! (Mach einfach die anderen weg und schreib mich hin)

    lol