wirlkühliches bannen von Usern

  • Hallo,

    ich schreibe diesen Beitrag, um Kritik an den Supporter ActionmannX zu äußern.

    Vor einigen Minuten war im Support, um einen User zu reporten. Actionmann ist daraufhin in den Channel von dem User gejoint, wo

    dann ein anderer User einen Soundboard anmachte. Danach wurde zunächst der eigentlich reportete User gemoved und dann der mit dem Soundboard.

    Er bekam einzig und allein eine Verwarnung. Daraufhin meinte ich, dass das es lächerlich sei, dass solche User nur eine Verwarnung erhalten würden und verließ den Channel.

    Letztens folgte ein Bann mit der Begründung Supportausnutzung.


    Gruß!

  • Marcel sagte mir ich soll dich bannen wegen Supportausnutzung.... Übrigens ich darf Leute verwarnen wenn es nicht so schlimm war, und er machte es Ja nur einmal !!!

    Durch diese Aussage ist es mir aber immer noch ein verzwicktes Rätsel, weshalb ich nun wegen Supportausnutznung gebannt wurde.

  • Post by ZwergNaseErik ().

    This post was deleted by Robin: Irrelevanter Beitrag ().
  • Dich wegen Supportausnutzung zu bannen war vielleicht etwas übertrieben von ihm, trotzdem finde ich es unangebracht, wenn du dich bei Teammitgliedern beschwerst, dass eine bestimmte Strafe nicht ausreichend wäre, da hier normalerweise sehr fair bestraft wird und die Teamler nach einem gewissen System zu bannen haben.


    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Was war daran "Support Ausnutzung" ?

    Naja, trotzdem fand ich dein Verhalten einfach von Channel zu "leaven" auch nicht Korrekt, da es sehr unhöflich gegenüber den Supporter ist.

    Außerdem haben Supporter auch nicht immer einen guten Tag (möchte damit ihn nicht beschützen), daher kann es vorkommen das man manchmal über reagiert.

    Ich möchte mich auch nicht weiter darüber äußern da ich bei den Geschehen nicht dabei war.

    Ich hoffe es wird noch geregelt!


    Lg

    ~Frosty

  • unangebracht

    Unangebracht finde ich es, wenn man für einen Report gebannt wird, aber nicht für einen Soundboard.


    Ich hoffe es wird noch geregelt!

    Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die Chancen leider mehr als schlecht. Im Support wurde mir gesagt, dass ich gebannt wurde, weil ich ja in der letzten Zeit so häufig in den Support joine wegen Kleinigkeiten und kleineren Beleidigungen. Manchmal zweifel ich daran, dass die Supporter und Moderatoren ihre Aussagen selber glauben.

    Vor allem verstehe ich dann auch nicht, wenn man mich bannt, wenn ich gerade einen User reportet habe.

  • Chris


    die Mods können gar nicht selber auswählen, wie lange sie wen bannen.


    Einfach aus dem Support zu leaven empfinde ich als sehr frech also ¯\_(ツ)_/¯

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Natürlich können sie das selber entscheiden.

    Jedoch gibt es Bannzeiten an die sich eig. gehalten wird. Im TS kann mam jedoch auch selber abwägen, wie hart man den Verstoß bestraft.

    Als ich noch im Team war habe ich z.B. Eine Beleidigung durch die Worte " Du *rschloch" kürzer gebannt als eine mit den Worten "Du H*rensohn".


    Es braucht immer etwas feinspitzen Gefühl für Banns im Teamspeak, das hat aber noch nicht jeder, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass sich dieses Gefühl noch entwickelt.


    Aber Ingame können es sich die Mods unter gar keinen Umständen aussuchen, zumal Leon ein Supporter ist und noch einige Beschränkungen bei seinen Banns hat.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Oh_je normalerweise wirst du ja auch nicht für Reports gebannt. Du kannst auch gerne merhmals am Tag in den Support kommen und Fragen stellen, solange diese ernst gemeint sind.

    ??

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Komisch, dass Marcel meinte, ich hätte am Samstag Abend eine komische Frage gestellt, die unter anderem Auslöser für den Ausschluss war, aber mir nicht sagen konnte, was ich genau fragte.

    Und dass sich ActionmannX jetzt überhaupt nicht mehr äußern möchte, finde ich etwas widersinnig.

  • Ich wurde von Steffenx soder so wegen bugusing gebann. Ich war davor schon gebannt und habe einen Entbannungsantrag gestellt. Danach konnte ich auf den Server, und habe gedacht er wurde akzeptiert. Aber wie es aussieht nicht und ich konnte nur durch ein bug auf den server. Deshelabt hat er mich nochmal eine woche gebannt

  • Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir diesen Bann zurücknehmen, was willst du denn sonst? Es lässt sich nicht leugnen, dass du einen Bug benutzt hast, also sei mal lieber etwas dankbarer, dass ich das überhaupt so geregelt habe jetzt...

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Robin, hast du schon meinen aller1. Entbannungsantrag gelesen? Da hab ich mich schon entschuldigt für die Werbung weil das ja nicht ernstgemeint bin. Ich würde halt gerne einfach Xevento, Skyblock sielen und chillen. und um ehrich zu sein ist das das spiel das am meissten spaß macht, nicht fortnite

  • Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir diesen Bann zurücknehmen, was willst du denn sonst? Es lässt sich nicht leugnen, dass du einen Bug benutzt hast, also sei mal lieber etwas dankbarer, dass ich das überhaupt so geregelt habe jetzt...

    Ich sehe die Diskussion hiermit beendet und bin einfach mal so frei.


    vorerst #close

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Späxh

    Closed the thread.