Vorstellung DeutschesKreis

  • Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt.

    Ich bin leidenschaftlicher Entwickler und Eishockey-Spieler.

    Ich habe Minecraft 2014 für mich entdeckt und habe früh angefangen mich mit Servern auseinander zu setzten.

    Ich habe dann 2016 mit Java[Spigot] angefangen zu programmieren später hatte ich dann auch ein paar eigene Server... aber da hat dann leider das Geld nicht mehr ausgereicht.

    Derzeit mache ich noch meine 10. Klasse.

    Im August, fange ich jedoch meine Ausbildung als System-Administrator an.

    Bevor irgendeiner mich fragt, Nein, mein Name ist nicht rassistisch.


    Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen, freue mich jedoch auf konstruktive Kritik!


    Mfg DeutschesKreis

  • Schöne Vorstellung!

    Wenn dein Name nichts mit Rassismus zu tun hat, und wir jetzt bereits zwei sind, die da anderer Meinung sind, kannst du ja vielleicht kurz erläutern was es mit deinem Namen auf sich hat, und wie du darauf gekommen bist.

    UnpluggedGamer | John

  • Der Name "DeutschesKreis" hat an sich Nichts mit Rassismus zu tun.

    Es wird dabei weder eine Rasse beleidigt geschweige denn eine Rasse höhergestellt als eine andere.


    Du kannst aber dennoch gerne erwähnen wie du zu dem Namen gekommen bist.

    Der Context zählt schlieslich

  • Schöne Vorstellung :)

    Könnt mich dafür gerne schlagen, aber ich habe keine Ahnung was "DeutschesKreis" bedeuten soll.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Ich setzte mal das Muster fort, gute Vorstellung, aber warum der Name, der scheint für einige ja was ganz anderes zu bedeuten, als du vllt dachtet.

    Verrate uns was es damit auf sich hat.

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F

  • Der Name ist so entstanden: ich war im development Team von dessy.de der dann retardetmc.net hieß und dort hieß einer PolnischesKreis

    Wir haben dann beschlossen die Kreise Army zu gründen. So bin ich DeutschesKreis geworden.