Gezieltes Nerven

  • Nabend,


    es ist nun lange her, dass ich aktiv war, somit bin ich leider nicht auf'm neuesten Stand der Dinge. Nun versuche ich wieder zu kommen, doch leider lässt dies mein Internet nicht ganz zu.


    Na ja, jetzt zur Sache. Und zwar gibt es einen Spieler auf dem Server, welcher mich schon bevor ich inaktiv wurde gezielt damit nervt meinen Namen falsch zu schreiben. Ich sagte ihm mehrmals, auch eindeutig, dass ich das nicht möchte und er mich doch bitte richtig schreiben soll, beziehungsweise, dass er sich die Mühe machen soll und einfach sich die Zeit nehmen soll einen weiteren Buchstaben hinten dran zu hängen, ist ja nicht schwer, oder? Dennoch macht er ständig weiter und das nervt mich extremst.

    Deshalb meine Frage: Ist es möglich mit diesem Spieler zu reden in Anwesenheit eines Teammitglieds, welches das klärt? Oder ist eventuell es auch irgendwie möglich, dass das unter Provokation o.Ä. fällt? Immerhin ist das Ziel des Spielers ja, mich zu nerven und zu provozieren.

    Nebenbei, ich habe keinerlei Beweise (Screenshots) davon gemacht, da ich eigentlich nicht möchte, dass der Spieler ggf. bestraft wird, sondern das einfach nur klären. Und da es einfach nicht möglich ist, dies anscheinend so zu klären, wobei ich dies natürlich auch nicht auf dem Server machen möchte, fände ich es schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, ob ein Gespräch mit einem Teammitglied möglich wäre, da das doch ziemlich an meinem Spielspaß zehrt und ich einfach nicht möchte, dass ich den Server deshalb verlassen muss.


    Eventuell fühlt sich der Spieler ja sogar angesprochen, das wäre natürlich sehr toll, wenn er direkt seine Meinung mal dazu äußern könnte.

    Und natürlich freue ich mich über alles, was mir weiter helfen kann.


    Den Namen des Spielers habe ich vorerst absichtlich aus dem Spiel gelassen, denn wenn meine Bitte abgewiesen wird, so finde ich es unnötig, wenn jeder weiß wer es ist. Sollte es jedoch möglich sein, werde ich den Namen hierzu schreiben unter einem Absatz beginnend mit "EDIT".


    Entschuldigt bitte eventuelle Grammatik- oder Rechtschreibungsfehler, ich bekomme derzeit sehr wenig Schlaf und kann deshalb leider nicht immer klar denken und immer grammatikalisch korrekt schreiben. Dennoch bemühe ich mich dessen.


    MfG Tatari/Sarah :)

  • Hey,


    Es wäre besser wenn du diesen Beitrag im Thema ''Spieler melden'' schreibst, weil das hier ja keine Frage zum Server ist.


    Nun zu deiner Beschwerde: Am besten würde ich es finden, wenn du dieses Problem mit ihm/ihr erstmals selbst besprechen würdest.

    Falls er es weiterhin macht, kannst du dich gerne nochmal unter diesem Thema hier melden!

  • Am besten würde ich es finden, wenn du dieses Problem mit ihm/ihr erstmals selbst besprechen würdest.

    Dies habe ich bereits versucht, zeitweise hat dies auch geklappt, doch jetzt seit ein paar Tagen fing es erneut an.


    Und zu dem Thema Spieler melden: Daran hatte ich auch gedacht, doch war mir nicht sicher, da der Spieler sich ggf. jetzt auch selber melden könnte. Außerdem war ich mir nicht sicher wo genau ich es einsortieren sollte, vor allem, da ich ohne Beweise o.Ä. dastehe. Somit, wenn das Team davon überzeugt ist, kann das Thema gerne verschoben werden.

  • Dafür wäre ich sehr dankbar, doch ist dies natürlich zweitrangig und keineswegs dringend. Ich wollte es nur mal angemerkt haben, weil es mich leicht zum Verzweifeln bringt.


    Der gemeinte Spieler ist "EchteNemesis", ehemals bekannt als MineLine. So heißt er meine ich im Forum und im Spiel.


    Vielen Dank :)

  • Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag

    Da es mich wirklich nervt, ja. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich es nicht möchte. Ich habe dir gesagt, dass ich einen Beitrag schreiben werde, doch du hast weitergemacht. Und das ist meine letzte Äußerung zu diesem Thema, da ich echt nicht interessiert an einer weiteren Diskussion bin.

    Guten Tag noch.

  • Guck einfach ma auf deine Pinnwand, die ist voll mit der Bezeichnung - und jetzt nach zwei Jahren ist es plötzlich total nervig und schlimm

  • Ich kann dich voll verstehen, mich provoziert er auch als würde ich Freunde suchen über Xevento bzw über Insta. Es nervt mich auch, besonders weil er es im öffentlichen Chat schreibt und alle Spieler direkt einen schlechten Eindruck von mir erhalten. Und dann darf man wieder 50 Stunden diesen Spielern erklären, dass sowas nicht stimmt was er erzählt. Ich weiß das Taylor das lesen wird und ich weiß auch das Taylor irgendeinen Müll drunter schreibt. Ich freue mich schon drauf <3

  • Es wird Zeit, diesen Beitrag zu schließen - der und dessen Antworten nur dazu dienen sollen, mich runterzumachen und bloßzustellen.


    Ich meine, allein die Sache, dass mir diese Spieler Glauben schenken und sie mit Fakten und Beweisen ausgestattet werden, spricht für sich. Deine Erklärungen kannst du dir an der Stelle sparen.

  • Alter Sinan, du bist manchmal echt selber daran Schuld. DU kommst immer mit deiner mysteriösen und vertrauenswürdigen dritten Person, die dir etwas erzählt hat.

    Was hat sie dir damals nochmal erzählt?

    Achja, ich soll Leonie "unsittlich" berührt haben und noch was, obwohl ich sie noch nie besucht habe. Sowas regt einfach auf und da sollte man sich nicht wundern, wenn man eine negative Aufnahme von anderen Mitspielern empfüngt.


    Du bist zu großen Teilen einfach nur extrem nervig, weil du Leute mit Sachen anschreibst, die zu 0% der Wahrheit entsprechen, unlustig oder unnötig sind. Das schlimmste ist, dass du immer denkst, du wärst im Recht, deine dritte Person hat immer Recht. Überdenk deine Verhaltensweise einfach mal und dann versuch mal nachzuvollziehen, warum wir der Meinung sind.


    Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag

    Ja macht sie, und das darf sie auch. So nebenbei ist der Beitrag auch unnötig und zeigt nur, dass du das Empfinden anderer Person nicht verstehst.


    Nachdem ich dir einmal vollständig meine Meinung zu dem Thema ins Gesicht geschlagen habe, kannst du das gerne per Konvi klären, denn mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Das "Sinan" macht mich auch nicht aufmerksamer oder betroffener von dem Schwachsinn, den du hier äußerst. Alles gelogen, ganz einfach - deswegen muss der Beitrag hier mal geschlossen werden

  • Das "Sinan" macht mich auch nicht aufmerksamer oder betroffener von dem Schwachsinn, den du hier äußerst.

    Marius erstellt jedoch sinnvolle Beiträge und nicht folgendes: ''Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag''.


    Das ist ein gutes Recht, welches @Tatari besitzt. Ich kann sie vollkommen verstehen das sie dieses Thema hier erstellt hat.

    Alles gelogen, ganz einfach - deswegen muss der Beitrag hier mal geschlossen werden

    Genau, es ist wirklich alles gelogen, was du Ingame über manche Spieler erzählst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Einstellung änderst.

  • Das "Sinan" macht mich auch nicht aufmerksamer oder betroffener von dem Schwachsinn, den du hier äußerst. Alles gelogen, ganz einfach - deswegen muss der Beitrag hier mal geschlossen werden

    Er wird erst geschlossen, wenn sich das Thema geklärt hat. Und ganz ehrlich, wenn ein Spieler jeden Tag wer weiß wie lange auf dem Server ist und dann ein neuer Spieler, der vielleicht nicht so oft da ist (spiele auf @SentinelXS an) und du dann irgendetwas schreibst, was vielleicht gar nicht wahr ist, glauben natürlich alle dem Spieler, der öfter da ist. Damit ist das Agrument:

    Es wird Zeit, diesen Beitrag zu schließen - der und dessen Antworten nur dazu dienen sollen, mich runterzumachen und bloßzustellen.


    Ich meine, allein die Sache, dass mir diese Spieler Glauben schenken und sie mit Fakten und Beweisen ausgestattet werden, spricht für sich. Deine Erklärungen kannst du dir an der Stelle sparen.

    entkräftet.


    Und nein, dieser Thread dient keineswegs dazu dich runterzumachen oder bloßzustellen. Ich erzähle die Wahrheit aus meiner Sicht. Die Antworten dazu, muss ich sagen, können falsch sein, doch glaube ich dies nicht. Außerdem ist dies lediglich Kritik und eher eine Beschwerde über dich @EchteNemesis.


    Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag


    Das "Sara" wird dank @Leonie immer Tradition bleiben

    1. Das zeigt eigentlich nur, dass du unfähig bist dich mit der Beschwerde wirklich zu beschäftigen und provoziert eigentlich nur noch mehr... Ebenso dient dies dazu, mich runterzumachen.


    2. Leonie hatte mich einmal, und das in einem Forenspiel, "Sara" genannt. Ich habe geantwortet, dass ich "Sarah" heiße und auch so genannt werden möchte. Danach hat sie mich immer Sarah genannt und nicht falsch.


    Marius ich meinte schon oft zu ihm, dass seine Verhaltensweise nicht angemessen ist und auch mir persönlich nicht gefällt (er hatte mich gefragt warum ich ihn nicht leiden kann). Er meinte bloß: So bin ich, also nerv nicht und akzeptiere es einfach (Frei zitiert). Dennoch danke für deinen Beitrag, welcher meine Beschwerde bestätigt. :)



    @SentinelXS Ich kenne das Gefühl, zwar nicht von vom Server, aber ausm RL. Ist nervig und leider meist überflüssig, da die meisten, wenn sie logisch denken würden, verstehen würden, dass es Schwachsinn ist.



    So, nochmal meine Meinungsstellung zu den neuesten Beiträgen.

  • Hey Leute,


    Erstmals vielen Dank @Tatari für deinen Beitrag und deine damit verbundene Beschwerde. Wir nehmen so etwas sehr ernst, um jedem Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können. Wie du schon selbst gesagt hast, können wir ohne Beweise Ingame nicht viel machen, aber das Verhalten von @EchteNemesis ist uns in letzter Zeit schon vermehrt negativ aufgefallen und wir werden über mögliche Sanktionen im Forum entscheiden.

    Falls ihr Interesse an einem persönlichen Gespräch am TS habt, bei dem ich oder zb Robin dabei sind, meldet euch bei mir bitte. Ganz wichtig hier zu sagen: das Gespräch kann nur stattfinden, wenn beide Partein einverstanden sind. Ebenso soll das Gespräch keine Abmahnung sein, sondern ein meditatives Gespräch.


    MfG Felix

    • Hilfreich

    @Tatari


    Dieser Beitrag ist wahrscheinlich schon geschlossen. Trotzdem möchte ich anmerken das man niemals den Spaß verlieren sollte.

    Wichtig ist es zu wissen das Leute die solche Provokationen und Sticheleien gezielt nutzen um die Zeit einer anderen Person zu verschwenden.

    Man sollte immer versuchen schlauer als der Täter zu handeln, denn wenn du darauf eingehst ist es meist der Lohn des Täters und er wird weiter machen zu seinem Vergnügen.

    Melde solche Spieler direkt zum Team. So geht es meistens am schnellsten.

    Von mir aus weiterhin viel Spaß auf dem Server und gehab dich gut.


    Mfg. Twouzex

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Marius erstellt jedoch sinnvolle Beiträge und nicht folgendes: ''Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag''.


    Das ist ein gutes Recht, welches @Tatari besitzt. Ich kann sie vollkommen verstehen das sie dieses Thema hier erstellt hat.

    Genau, es ist wirklich alles gelogen, was du Ingame über manche Spieler erzählst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Einstellung änderst.

    Das "sie" dieses Thema erstellt hat...Ich schnall erst jetzt das Tatari ein Mädchen ist:Ddachte es wäre ein Junge mit langen Haaren:saint:

  • Felix

    Hat das Thema geschlossen.