Nabend,
es ist nun lange her, dass ich aktiv war, somit bin ich leider nicht auf'm neuesten Stand der Dinge. Nun versuche ich wieder zu kommen, doch leider lässt dies mein Internet nicht ganz zu.
Na ja, jetzt zur Sache. Und zwar gibt es einen Spieler auf dem Server, welcher mich schon bevor ich inaktiv wurde gezielt damit nervt meinen Namen falsch zu schreiben. Ich sagte ihm mehrmals, auch eindeutig, dass ich das nicht möchte und er mich doch bitte richtig schreiben soll, beziehungsweise, dass er sich die Mühe machen soll und einfach sich die Zeit nehmen soll einen weiteren Buchstaben hinten dran zu hängen, ist ja nicht schwer, oder? Dennoch macht er ständig weiter und das nervt mich extremst.
Deshalb meine Frage: Ist es möglich mit diesem Spieler zu reden in Anwesenheit eines Teammitglieds, welches das klärt? Oder ist eventuell es auch irgendwie möglich, dass das unter Provokation o.Ä. fällt? Immerhin ist das Ziel des Spielers ja, mich zu nerven und zu provozieren.
Nebenbei, ich habe keinerlei Beweise (Screenshots) davon gemacht, da ich eigentlich nicht möchte, dass der Spieler ggf. bestraft wird, sondern das einfach nur klären. Und da es einfach nicht möglich ist, dies anscheinend so zu klären, wobei ich dies natürlich auch nicht auf dem Server machen möchte, fände ich es schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, ob ein Gespräch mit einem Teammitglied möglich wäre, da das doch ziemlich an meinem Spielspaß zehrt und ich einfach nicht möchte, dass ich den Server deshalb verlassen muss.
Eventuell fühlt sich der Spieler ja sogar angesprochen, das wäre natürlich sehr toll, wenn er direkt seine Meinung mal dazu äußern könnte.
Und natürlich freue ich mich über alles, was mir weiter helfen kann.
Den Namen des Spielers habe ich vorerst absichtlich aus dem Spiel gelassen, denn wenn meine Bitte abgewiesen wird, so finde ich es unnötig, wenn jeder weiß wer es ist. Sollte es jedoch möglich sein, werde ich den Namen hierzu schreiben unter einem Absatz beginnend mit "EDIT".
Entschuldigt bitte eventuelle Grammatik- oder Rechtschreibungsfehler, ich bekomme derzeit sehr wenig Schlaf und kann deshalb leider nicht immer klar denken und immer grammatikalisch korrekt schreiben. Dennoch bemühe ich mich dessen.
MfG Tatari/Sarah