Umstellung Emerald - User

  • Hallo lieber Xevento server ich habe einen server mit dem namen MaaanuRP der besitzer heißt Maaanu und ich habe mir Emerald für einen monat gekauft weil ich das ganze mal testen wollte, aber nahja ich bekam die bessten Admins in mein team und nach 2 tagen hatten wir ne starke und nice stadt gebaut. aber das war nicht geplant eigentlich war mir bewusst das ich kein Geld habe aber jetzt stehe ich vor dieser mauer ich hätte gerne nen User server also denn wo man coins farmen muss Aber ich weiß nicht wie ich den umstellen kann ohne das die Map weg ist ;C jedesmal wenn ich ihn starten will steht da das ich ein emerald tamplate habe und ich dieses nicht verwenden kann aber ich würde SO GERNE meine Stadt map behalten kann sich da ein Admin oder vllt sogar der Owner dransetzen ich wäre übelst dankbar und wenn es gehen würde könnte ich auch den World ordner haben? falls nicht ist es nicht schlimm

    ich will nur die map behalten! mit vielen grüßen Maaanu :love:

    Ich hoffe, ich konnte dir in meinem Beitrag weiterhelfen.


    MaaanuRP - XServer:
    - Forum Beitrag

  • Grundsätzlich haben wir von jedem xServer Backups. Ob dir jedoch ein Backup ausgehändigt wird/werden kann?


    Da entscheide ich nicht mit....


    Grüße,

    Spxh

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Ist ja immer ne tolle Info. Kann man ja wenigstens auch weiterleiten.

  • Ist ja immer ne tolle Info. Kann man ja wenigstens auch weiterleiten.

    Späxh Hat die Frage so weit beantwortet wie er konnte, aber da auch keine weitere Antwort von Maaanu kam, scheint dies sich erledigt zu haben.

    Ich denke nicht, dass du dann so einen Kommentar abgeben musst, vor allem, bei einem Thema was fast 1 Monat her ist.

  • Bin nur Grad mega angepisst wegen der Spawner Sache. Sorry