Wer ist denn dieser Twouzex ?

  • Also kurze Fakten:

    - Ich heiße in ''Reallife'' Severin

    - Ich bin aktuell 16 Jahre jung

    - Mein Traum ist es Supporter auf Xevento zu werden

    - Ich würde mich als offen und verrückt bezeichnen


    Wirklich angefangen hat alles mit Freebuild. Ich bin damals es war so Herbst 2017 in eine Gruppe namens SkyMafia gekommen. Wir waren bekannt für die Erhaltung des Blasentees Jokes.

    Naja war halt ne lustige Zeit. Dann ist aber SkyMafia gequittet. Ich habe dann komischer weise mehr Zugang zur Community gehabt und habe mich mit ein paar Leuten angefreundet.

    Grüße gehen Raus.

    Das wirklich tolle an Xevento ist die Community. Und ich habe angefangen meine eigene Stadt aufzubauen. Danach bin ich nach Capital gezogen. Als die Bewohner dann aber auch gequittet sind hatte ich keine Lust mehr und habe nochmals eine eigene Stadt gegründet.

    Jetzt bin ich endlich richtig angekommen und hoffe hier noch eine tolle Zeit verbringen zu können.:!:

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Twouzex ist mein Liebling :)

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Tolle Vorstellung! Sieht ganz gut aus ;)

  • Mit "Grüße gehen raus", damit bin ich doch bestimmt auch gemeint, oder? ^^


    Gute Vorstellung

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Sehr gute Vorstellung!

    Ich finde es nett wenn sich neue Mitglieder vorstellen, das hast du gut gemacht :)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Mit "Grüße gehen raus", damit bin ich doch bestimmt auch gemeint, oder? ^^


    Gute Vorstellung

    Ja natürlich . '')

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !