6 Jahre Xevento! - 20% Rabatt auf Alles!

• Hallo zusammen,

heute vor 6 Jahren wurde aus einem unbekannten No-Name Server, der eigentlich für private Zwecke vorgesehen war ein Minecraft Netzwerk Namens GoodCraft, der über den Computer von Alfredo lief.

Nach der Gründung des öffentlichen Servers "GoodCraft", jointen auch bereits die ersten User auf den Server.

Die Spielmodis waren zu diesem Moment sehr überschaubar und beschränkten sich auf Survival-Games und HunterMode.

Einige Zeit später folgten Spielmodi wie Hungergames, welches aber auf Grund des hohen Ansturms auf HunterMode wenig gespielt wurde.

Der Server wurde bekannter, vor allem durch den ein oder anderen YouTuber wie Dner, VeniCraft und GommeHD, die sich auf den HunterMode-Servern austobten.

Der Server wuchs stetig an, Userzahlen steigen und ebenso die Teammitglieder. Man beschloss ein Forum zu eröffnen, welches bis heute knapp 12200 Mitglieder zählt.

Langsam fing der ehemalige YouTuber MineMichi sich für Good-Craft zu interressieren und so beschlossen MineMichi und Good-Craft sich zusammenzuschließen und man benutzte Good-Craft als Community-Server für MineMichi - die Geburtsstunde von MineMichi.

Nun, 6 Jahre später sind wir ein Minecraft Netzwerk mit dem Namen Xevento, mit vielen coolen Spielmodis wie SkyBlock, Bauserver, PvP oder auch BlockRun.

Natürlich haben wir auch ein Geschenk für die Community!

Bis zum 15.08.2018 gibt es 20% Jubiläumsrabatt im Shop!

Xevento Shop: https://xevento.buycraft.net/

Wir freuen uns, dieses Jubiläum mit euch feiern zu dürfen, und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit mit euch.

Danke für 6 Jahre! <3

• Euer Xevento Team!

User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP

Lol

• Glückwunsch an Xevento und Happy Birthday :D

Hier stand einmal ein tolles Gedicht, doch ist das leider zu lang :(

Alles Liebe wünscht ihnen trotz Allem Tatari,

ein kleines und nerviges Mädchen

mit großen Träumen :S

• Ich gebe natürlich auch Glückwunsch an Xevento,

hier ist das Video von GommeHD damals wo der Server so bekannt wurde:

Alles ist irgentwie anders aufgebaut, typischen guten alten Zeiten.

• Alfredo

Changed the title of the thread from “6 Jahre Xevento!” to “6 Jahre Xevento! - 20% Rabatt auf Alles!”.
  • Auch wenn ich Xevento ''erst'' seit knapp einem Jahr als Teammitglied begleite, habe ich schon so viele schöne Momente haben können und daher freut man sich natürlich umso mehr, dass dieses Projekt nun schon 6 Jahre auf dem Buckel hat.

Alles Gute Xevento! <3

Supporter | Xevento-Network

Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

• Allez Jute!

Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;

Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

• #Alles Gute Xevento!

Ich habe sehr viel spaß auf dem server mit den ganzen spielmodis gehabt und will euch heute zu Geburtstag von Xevento gratulieren.

Ich würde mir sogar wünschen wenn es doppelt soviele spieler drauf geben würde und das die spieler zahl fast nie sinken würde :D

MfG CallMeWavez und die CallMeArmy!

Rangverlauf: Spieler --> Lifetime Premium (Seit 2016/17)

• Ich würde mir sogar wünschen wenn es doppelt soviele spieler drauf geben würde und das die spieler zahl fast nie sinken würde :D

Das ist so das kleine Problem bei Xevento. Es sind schon viele Spieler drauf (100-200) aber die Spielmodies sind so gut wie leer. Obwohl jetzt bei xServers das mit den Coins hinzugefügt wurde.

• Xevento - Die Geschichte eines Servers (Ab sofort in Spielfilmlänge)

Seit dem 2.7.15 spiele ich hier und mehr Abwechslung geht nicht :D

"Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"

Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!