Ich bin Leeroy!

  • Hallo allerseits,


    Ich habe jz eine bessere geschrieben
    .....
    ...


    ...









    So dann stell ich mich nochmal vor ...











    Wer bin Ich ...



    Ich bin:Leeroy



    Mein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.





    Mein Geburtstag ist am 14.2



    Meine Hobbys sind... Fußball u. Zocken



    Mein Lieblings Essen und Trinken sind...Pizza und Trinken ist Cola.











    Wie ich Selbst bin...



    Ich sehe mich eig. als ein ganz netter Mensch. Ich bin zu meinen Mitmenschen immer nett und helfe gerne auch zu hause. Ich bin auch keiner der sich wenn er verliert gleich Rum Raged wenn aber jemand hackt oder nur Zeit verschwendet in dem man campt oder weg rennt bin ich leicht genervt. Ich habe nicht gerne Streit mit Freunden wegen Kleinigkeiten oder so, aber wen man echt Stress mit mir anfangen will, kann ich auch mal eine ganz andere Seite von mir zeigen lassen und werde richtig Laut und wütend, denn es kotzt mich an wenn ein Freund nervt und mich nur beleidigt oder Streit mit mir anfängt. Ich sag dann auch alles was ich davon halte und was ich grad denke mir einen lauten Ton. Das kommt aber auch nur selten vor. Wenn ich mit Freunden zocke kann man sich mit mir echt über alles unterhalten u. man kann auch stundenlang mit mir quatschen Bin halt ein guter Sprechpartner. Ich würde mich auch gerne mal mit welchen aus dem Forum quatschen







    Wie ich zu Minecraft gekommen bin...



    Mein Bruder hat schon vor 5 Jahren von einem Freund die Beta Version von Minecraft bekommen und da hab ich immer zugeguckt später hatte ich auch dieBeta davon und als ich in die 5 Klasse kam haben auch sehr viele aus meiner KlasseMinecraft gezockt. Dann hab ich mir zu meine nächsten Geburtstag mir auch das richtige Minecraft gewünscht und habe es dann auch bekommen. Damals hab ich aber den Xevento Server noch nicht gekannt daher war ich immer auf anderen Servern.











    Meine Zeit als ich das erste mal auf Xevento gejoint bin...



    Als ich das erste mal gejoint bin hatte der XeventoServer nur 10.000 Slots und das ist schon lange her. Und wenn ich ehrlich bin kannte ich allgemein keine Youtuber wie Xevento und hab auch kein Xevento geguckt . Mit den Spielmodi kannte ich mich nicht so gut aus, da hab ich aber auch nur Bedwars gekannt, weil ich das schon mal auf einen anderen server gezockt habe natürlich war ich noch ein Anfänger also war ich richtig schlecht. Danach hab ich zum ersten mal Gungame gezockt, das war auch ein Spielmodus der mir echt gefallen hat und das tut er heute noch. Es hat mir echt so viel Spaß gemacht wie noch nie. Später hab ich dann auch malSkywars gezockt, ich mochte denSpielmodus da nicht so gerne, weil ich immer gestorben bin dabei fand ich ihn später echt nice, wenn man ihn mit Freunden gezockt hat.







    Lg Leeroy


    Edit: sry für paar Schreibfehler ich schreibe am handxy
  • Leeroy

    Hat den Titel des Themas von „Fortnite Suchti.“ zu „Ich bin Leeroy!“ geändert.
  • Schöne Vorstellung ! C:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionmannX ()

  • Coole Vorstellung ! ;)

    Cooler Kommentar ! Wie jedes mal :)

    Viel Spaß wünscht Dir das Serverteam!

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Coole Uservorstellung, Zeit das ich mal eine mache xD

  • Coole Uservorstellung, Zeit das ich mal eine mache xD

    Ich habe meine "Uservorstellung" im Entbannungsantrag gemacht. :/

  • PS: Fortnite ist out!

    Der Hype ist bei mir noch vorhanden. Außerdem habe ich gehört das Robin mittlerweise auch im Hype-Train sitzt :/

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP