Uservorstellung | Imix

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin etwas neu im Forum, weshalb ich mich mal vorstellen möchte ;).


    Mein Name ist Kevin, ich bin 13 Jahre jung und gehe in die 7te Klasse. Meine Hobbys sind Fußball, Computer und noch nebenbei Java Programmieren.

    Mit Java habe ich vor einem Monat angefangen, weshalb ich deswegen auch noch sehr unwissend darin bin.


    Wie ich zu Minecraft gekommen bin und die Erfahrungen mit minecraft


    Ich habe durch Youtubevideos (GommeHD, usw... :D) Minecraft endeckt und spiele das jetzt schon seid Ende 2014. Zuerst habe ich wie jeder natürlich den Singleplayer-Modus gespielt und dann einige Wochen später den Multiplayer-Modus entdeckt. Hier habe ich natürlich erstmal auf GommeHDnet, Mineplex usw.. gespielt, weil es auch die bekanntesten waren.


    2016 habe ich Xevento.net kennengelernt und spiele heute noch mit einigen Pausen auf diesem Server. Ich wurde auf diesen Server wegen dem Spielmodus "xServer" aufmerksam, weil es mich sehr interessierte eigene Server erstellen.


    Einpaar Monate später habe ich euch den Spielmodus "Skyblock" angefangen zu spielen. Damals hieß ich noch "xKiller835, zLeqitPower, Leckerkuchen und ZVAN2X" vllt. erinnert sich jemand an mich ^^ :D

    Ich habe aber aufgehört Skyblock zu spielen nachdem ich mir 120mio erarbeitet habe und der Server zurückgesetzt wurde.

    Dabei gab es eine große Pause von xevento und jetzt bin ich nach 5 Monaten wieder hier, weil ich wieder Lust auf xServers habe.


    Das war meine kleine aber feine Uservorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Liebe Grüße, Kevin! :D

  • Klein, aber fein :)

    Willkommen im Forum!

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Willkommen, aber paar Sachen hast du geklaut ;)

  • Willkommen, aber paar Sachen hast du geklaut ;)

    Was habe ich bitte geklaut, ich habe mich selber Vorgestellt. Höchstens kann das Inhaltsverzeichnis was kaum da ist geklaut sein ^^

  • Zitat von Imix

    Meine Hobbys sind Fußball, Computer und noch nebenbei Java Programmieren.

    Mit Java habe ich vor einem Monat angefangen, weshalb ich deswegen auch noch sehr unwissend darin bin.

    Viel Spaß mit Java haha, habs mir zum Jahresanfang mal angesehen, ich warte da noch bisschen c:

    penis

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019


  • Viel Spaß mit Java haha, habs mir zum Jahresanfang mal angesehen, ich warte da noch bisschen c:

    Ach, so schwer ist es doch garnicht.

    Wenn man die Syntax halbwegs beherrscht ist es eig. fast nur ein Googl'n, wie es funktioniert, und dann mit kleinen Veränderungen Copy-Pasten.

    People die when they are killed