Automute System

  • Vermutlich nervt es die meisten, aber ich muss es einfach sagen. Das System ist eine ganz coole Idee, allerdings wird man direkt für 2 Stunden bei Beleidigung stummgeschaltet. Schön und gut, wenn das System auch wirklich nur Beleidigende Kommentare herausfiltern würde. Reicht nicht ein löschen der Nachricht? Wenn man nämlich wegen Nutella für 2 Stunden nix sagen kann, ist das schon sehr nervig.


    Wäre cool wenn ihr euch das ansehen würdet, muss ja nicht alles verändert werden. Fände nur eine Überdenkung des Systems toll:)

  • Man wird ja nur für „Nuttella“ gemutet, wenn man diesen Eigennamen falsch schreibt.

    Trotzdem kann ich deinen Aufruhr nachvollziehen. Leider liegt es nicht in meiner Hand dieses Problem beheben zu können, dennoch werde ich es weiterleiten.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Wenn man in jedes Wort genau reinschaut, findet man bei einige noch ein paar Beleidigungen, weshalb ich das nicht so gut finde.

  • Telekomrouter ich habe einer Mitspielerin, NutellaLena, gesagt, dass ich sie nicht auf meine Insel nehmen will, aber ihr dennoch für den Start Geld schenken könnte. Daraufhin bekam ich einen Chatban.


    Trotzdem danke für's durchlesen, wenn man nix machen kann dann kann man nix machen.

  • Hey


    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen _Salbeibonbon und finde die gesamte Situation ein bisschen merkwürdig, hast du bereits eine Entbannungsantrag gestellt?, falls nein kannst du dies Hier tun, und eventuell den Bug ebenfalls Hier melden.

    Einen Entbannungsantrag erstellen, bei einem Mute könnte schwierig werden. Wie Robin schon meinte: ,,Man wird ja nur für „Nuttella“ gemutet, wenn man diesen Eigennamen falsch schreibt.''. Wenn das Problem behoben/bearbeitet worden ist, werden wir uns hier melden.

  • Hier ist eine "gute" Idee:


    Und eine bessere Idee:

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Das ist eine sehr gute Idee und nicht wirklich viel Aufwand zu programmieren. Ich wäre dafür!

  • In die Meldung, dass man gemutet wurde, wird ein weiterer Satz implementiert, der, wenn er angeklickt wird, eine Meldung an die Teammitglieder schickt. Die Nachricht sehe für die Teammitglieder ungefähr so aus: "Spieler XYZ meint, sein Mute wäre ungerechtfertigt. Hier das Chatlog ansehen.

    Dann kann man den letzten Satz anklicken und es werden einem die letzten 10, 20 oder 30 Nachrichten von dem jeweiligen Server angezeigt, Broadcast Nachrichten ausgeschlossen. An das Ende kommt eine weitere Nachricht, wo man seine Entscheidung mitteilen kann: Mute aufheben? Ja Nein

    Nun kann das Teammitglied sich einen Kontext erschließen und ggf. den Mute aufheben oder ihn weiter bestehen lassen.

    Nach dem anklicken der Entscheidung erhält der gemutete Spieler eine Nachricht mit dem Ergebnis.

    Das wäre aber ziemlich schwer sein weil dann jeder meint sein Mute sei ungerecht, dies führt dazu das die Teamler sich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren können. Man könnte eine eigene "Truppe" dafür einfügen, dies wäre jedoch ziemlich sinnlos.

  • I don't think so.

    20-30 Nachrichten lesen ist

    1. Keine Aufgabe, die 20 Minuten dauert

    2. Eine nicht zwingende Aufgabe

    3. Nicht nur für eine Person gedacht.


    Ergänzug zur Idee:

    Wenn jemand auf das Chatlog klickt, kommt die Beschwerde "in Bearbeitung", dass sie die Leute nicht mit den Entscheidungen widersprechen und 4 mal nein und 1 mal ja angeklickt wird.

    Wenn nach 10 Minuten keine Entscheidung gefällt wurde, dann wird die Beschwerde automatisch zurückgewiesen.

    Und wenn eine Beschwerde nach 2 Stunden unbearbeitet ist, wird sie automatisch gelöscht.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Musst du dich immer wiederholen? Ich habe oben schon drei Gründe genannt mit denen deine Aussage ausgehebelt wird. Wozu hat ein Team mehrere Mitglieder? Damit mehrere Bereiche gleichzeitig abgedeckt werden. Wir haben 6 Mods und 9 Sups, die sind mit Sicherheit nicht alle so ausgelastet sein, dass sich nicht einer das durchlesen kann. Und es werden noch mehr Sups: Supporter Bewerbungsphase | Juli 2018


    Das einzige Problem wird lediglich das implementieren sein, da ich nicht weiß, ob Weib oder Alfredo genug Zeit dafür haben und ob das überhaupt möglich ist.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Wir haben 6 Mods und 9 Sups, die sind mit Sicherheit nicht alle so ausgelastet sein, dass sich nicht einer das durchlesen kann.

    Hey,

    erstmal finde ich den Vorschlag von dir (Marius) ziemlich gut.

    Bei der Aussage, die ich zitiert habe, kann ich dir nur recht geben.

    Ich würde ziemlich sicher Zeit für diese Aufgabe finden, da nicht immer Fragen gestellt werden oder Hilfe benötigt wird!

    Ich hatte es auch in der letzten Woche, dass mich Freunde von gemuteten Spielern angeschrieben haben und meinten, dass sie ohne Grund autogemutet wurden.

    Da wir Supporter darauf aber keinen Zugriff haben, würde ich die Idee als praktisch ansehen!


    Marius Wenn du es möchtest, kann ich das gerne heute in der Teambesprechung vorschlagen!

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Inwiefern?

    Ist es schon verboten, gespeicherte Sachen nochmal zu speichern?

    Vorallem bei solchen harmlosen Daten...

    Every Euro given to the church is a Euro not spent into genetically engineering catgirls for domestic ownership.


    Glory to the German Reich.

  • Inwiefern?

    Ist es schon verboten, gespeicherte Sachen nochmal zu speichern?

    Vorallem bei solchen harmlosen Daten...

    Ja, ist es. Andere dürfen es nicht lesen können, die nichts damit zu tun haben (indem Fall alle die nicht Dabei sind). Wenn man sich dem widersetzt drohen Geldstrafen im 5-stelligen

  • Aha, Sachen in einem öffentlich zugänglichen Chat dürfen nicht gespeichert und sichtbar gemacht werden...

    Wie wird es wohl dann aussehen, wenn man sowas auf 'n Forum anwendet...

    Echt kompletter Schwachsinn dieser Kack...

    Every Euro given to the church is a Euro not spent into genetically engineering catgirls for domestic ownership.


    Glory to the German Reich.