Gleich wisst ihr mehr über mich!

  • Hoii,

    da viele hier eine Uservorstellung gemacht haben, wollte ich dies auch mal machen.


    Mein Name lautet Dominik, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Derzeit bin ich auf einer Oberschule in Elstal und besuche dort die 9 Klasse. Meine Hobbys sind, mich mit Freunden zu treffen, Videospiele spielen, Netflix schauen, mit irgentwelchen Leuten im Ts reden und vieles mehr.


    Wie bin ich eigentlich auf Xevento gekommen?

    Es war so: Früher hab ich auf einem anderem Server gespielt, wo ich dann nach einer Zeit schon alles hatte was es gab. Da mir Skyblock in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich den Xevento Server gefunden. Da es vor 3-4 Jahren war, kenne ich die Leute von früher nicht mehr, mit denen ich mich angefreundet habe. Später habe ich dann immer mehr coole Leute kennnengelernt, wie zum Beispiel, @rocco.hro, @ActionmannX, @EgoSnickers, Steffen und viele weitere.


    Das war meine kleine Uservorstellung, falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne per Konfi anschreiben!

  • Domi <3, du bist auch cool!

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Tolle Vorstellung !

    '') MfG Twouzex aka was auch immer

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !