Kritik an Fabian

  • Hi,


    ich möchte hiermit meine Kritik an SaftigeBirne abgeben, ich wünsche mir von dir das du deine Signatur kleiner machst. Es ist wirklich nervig wenn alle anderen eine kleine Schrift haben und dann kommst Du mit ein paar riesen Buchstaben. Ich finde es schön das du im Team bist, aber deswegen schreibt man seine Signatur nicht in Schriftgröße 300. Es wäre lieb wenn du die, wie alle anderen normal machst.



  • Ich bin der Meinung, dass man sowas auch locker per Konversation schreiben kann. Ich denke nicht, dass man für sowas ein Thema schreiben muss.

    Es ist wirklich ein bisschen groß, doch Kritik hat für mich Merkmale, die dein Beitrag nicht enthalten.

    1. Kritik wird freundlich, aber in einem ernsten Ton geschrieben.

    2. Hält man sich sachlich, sprich

    Ich finde es schön das du im Team bist, aber deswegen schreibt man seine Signatur nicht in Schriftgröße 300.

    sowas gehört da einfach nicht rein.


    Ich schreibe dir mal eine passende Kritik:

    Lieber SaftigeBirne , könntest du bitte deine Signatur kleiner machen? Deine Signatur ist meines Erachtens zu groß und verstößt gegen §7.2 >> Die Signatur sollte nicht unangenehm aussehen. Keine übergroßen Schriftarten, helle oder zu bunte Texte, genauso wie animierte Bilder.

    Ich empfehle dir für deine Signatur die Schriftgröße 18, dann ist die Signatur nicht allzu groß.

    MfG Marius

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

    • Hilfreich

    Vielen Dank, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, dass meine Schriftgröße unangemessen ist. Ich werde die Schriftgröße umgehend ändern.

    Fabian | kein Supporter


    Seit dem 15.07.18 im Team vertreten nicht

  • Marius , ich finde es eigentlich ganz gut, dass jemand dieses Thema mal ''anspricht'', da man es bestimmt noch in der Zukunft gebrauchen wird. Da dieses Thema vorbei ist, werde ich das Thema schließen.

  • malinoz

    Closed the thread.
  • BEIFÜGEND TROTZ CLOSE


    Hey,


    gleich vorab danke ich Marius für den produktiven Beitrag, ich möchte diesen hiermit nochmals bekräftigen.


    Es gilt zwar für jede Signatur folgende Regel:

    §7.2 >> Die Signatur sollte nicht unangenehm aussehen. Keine übergroßen Schriftarten, helle oder zu bunte Texte, genauso wie animierte Bilder.

    Jedoch liegt dies auch im Auge des Betrachters. Ich beispielsweise sehe in der Signatur von SaftigeBirne jetzt keine ausschlaggebend unangenehmen Elemente, abgesehen der etwas zu großen Schriftgröße.


    Auch ich bin der Meinung, dass dieses Szenario bestimmt auch per privater Konversation stattfinden hätte können, da es ganz einfach keinen Grund für eine Beschwerde gibt/eine Bitte um Änderung per Konversation hätte ausgereicht.


    Grüße,

    Spxh

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017