Mahlzeit!
Da ich mich erst seit heute auf dem Server befinde, dachte ich mir eine kleine Vorstellungsrunde wäre angenehm.
Okay, ihr habt mich erwischt, eigentlich wollte ich euch nur vor dem alten
Mann hinter der Maske des Kurtchens warnen.
Ich selber bin zurzeit 24 Jahre jung, werde aber doch schon von einigen schief angeschaut, wenn ich sage: Ich spiele gerne Minecraft!
In Minecraft selber bin ich nun schon, ich nenne es mal einen alten Hasen, lange unterwegs. Die Alpha war der Zeitpunkt wo ich angefangen habe und ziehe dies nun bis heute auch so weiter durch.
Minecraft ist und bleibt ein cooles Spiel mit massenhaft Potential!
Dieser komische alte Mann kommt aus NRW, aus dem Ruhrpott und hat diese Wurzeln gut verankert. D.H. Sarkasmus und Ironie sind meine Grundausstattung! xD
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich manche Antworten mit ein wenig von
beidem fülle und abschicke.
Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel sagen, es gibt nicht viele xD
Longboard bau/fahren, elektronisches Zeug bauen/planen sowie PC Spiele sind meine großen Hobbys.
Okay ich sollte meine Freunde nicht vergessen
Trotz des vielen PC Spielens bin ich in meinem Beruf erfolgreich unterwegs und
übe den Beruf Industrieelektriker aus. Daher liegen mir viele Redstone
Schaltungen sehr gut!
Durch die lange Zeit in Minecraft bin ich selber Owner eines großen Server gewesen sowie danach bei einigen Servern im Team, dies verschafft/verschaffte mir viele Gelegenheiten mich mit Problemen auseinander zu setzen. Also solltet ihr mal Probleme haben, dürft ihr mich auch gerne belästigen xD
Da mir das Konzept und der Aufbau des Xevento Servers sehr gefällt hoffe ich auf eine langes zusammen spiel und man sieht sich Online!!
Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, haut mich doch einfach an, ich beiße nicht.
Naja noch nicht
Gruß
Kurtchen!