Mahlzeit zusammen!

  • Mahlzeit!


    Da ich mich erst seit heute auf dem Server befinde, dachte ich mir eine kleine Vorstellungsrunde wäre angenehm.

    Okay, ihr habt mich erwischt, eigentlich wollte ich euch nur vor dem alten Mann hinter der Maske des Kurtchens warnen. :D


    Ich selber bin zurzeit 24 Jahre jung, werde aber doch schon von einigen schief angeschaut, wenn ich sage: Ich spiele gerne Minecraft!

    In Minecraft selber bin ich nun schon, ich nenne es mal einen alten Hasen, lange unterwegs. Die Alpha war der Zeitpunkt wo ich angefangen habe und ziehe dies nun bis heute auch so weiter durch.

    Minecraft ist und bleibt ein cooles Spiel mit massenhaft Potential! :D


    Dieser komische alte Mann kommt aus NRW, aus dem Ruhrpott und hat diese Wurzeln gut verankert. D.H. Sarkasmus und Ironie sind meine Grundausstattung! xD

    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich manche Antworten mit ein wenig von beidem fülle und abschicke. :P


    Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel sagen, es gibt nicht viele xD

    Longboard bau/fahren, elektronisches Zeug bauen/planen sowie PC Spiele sind meine großen Hobbys.

    Okay ich sollte meine Freunde nicht vergessen 8o


    Trotz des vielen PC Spielens bin ich in meinem Beruf erfolgreich unterwegs und übe den Beruf Industrieelektriker aus. Daher liegen mir viele Redstone Schaltungen sehr gut! :D


    Durch die lange Zeit in Minecraft bin ich selber Owner eines großen Server gewesen sowie danach bei einigen Servern im Team, dies verschafft/verschaffte mir viele Gelegenheiten mich mit Problemen auseinander zu setzen. Also solltet ihr mal Probleme haben, dürft ihr mich auch gerne belästigen xD

    Da mir das Konzept und der Aufbau des Xevento Servers sehr gefällt hoffe ich auf eine langes zusammen spiel und man sieht sich Online!!


    Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, haut mich doch einfach an, ich beiße nicht.

    Naja noch nicht :P



    Gruß

    Kurtchen!

  • Coole Vorstellung und Willkommen im Forum !;)

  • Vielen Dank euch!


    Hoffe mal ich schaffe es endlich mal aus dem Schatten zu springen und mehr im Forum unterwegs zu sein als sonst XD

    Bin eher der, der Staub ansetzt :P


    Gruß

    Kurtchen

  • Wilkommen im Forum ;D

    Schöne Vorstellung <3

  • Willkommen!

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Wie ein Wort so viel auslösen kann xD


    Danke euch!

  • Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrpott, Sarkasmus und Ironie sind bei dem kleinen Bonbon aber auch ein bisschen mehr als gewöhnlich vorhanden:S. Nagut, ein bisschen viel mehr

  • Ich hatte schon lange keine Vorstellung gelesen, die mir Spaß gemacht hat durch zu lesen, Regenbogen deine ist trd nice. :P


    Willkommen im Forum! :3

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Und was ist mit meiner xGrounder ???

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • War auch in Ordnung ;)

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP