Spielmodi JoinMe befehl

  • Hey,

    Es fällt mir immer wieder auf das die Spielmodi BW oder Blockrun sowie der neue Spielmodi RPG fast keiner Spielt.

    Meine Idee wäre es ein JoinMe befehl reinzubauen der ein cooldown von 10 - 20 Minuten hat. Warum?

    Es ist sehr häufig das wen ich in der Lobby schreibe ob wer lust auf BlockRun hat, dass es auch viele mit mir Spielen.

    Die Spieler sollen ab den Emerald oder Premium Rang die möglichkeit haben in den chat /joinme einzugeben. Dadurch wird ein

    Joinme mit einem Anklickbaren ClickEvent abgesendet der nur in den Lobbys empfangen werden soll. Bzw nur Lobby oder xServer Lobby.


    (Schuldigung wen ich fehler in der Grammatik oder Rechschreibung habe)

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium

  • Guten Tag.


    Ich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist, und überlegenswert wäre :)


    In so einer ähnlichen Art, wurde dies auch schonmal fürs Team vorgeschlagen, jedoch nie umgesetzt.


    Ich markiere hier mal ein paar :)


    Robin   Alfredo   Weib


    ~Tribox

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

  • Hi,


    ich fände das auf der einen Seite sehr gut, den wie du sagtest; solange du einfach in BedWars rein gehst kannst du ewig warten bis die Runde los geht. Daher eigentlich gut, aber ich denke das dann der Lobbychat auch sehr voll werden könnte. Wenn man das richtig umsetzt, sicher wäre das super.

  • Lennox .

    Ich glaube nicht das alle 2 Sekunden jeder diesen befehl eingibt.

    Daher auch das Delay. Es muss mindestens 10M sein.

    Darüber ist alles ok :D.

    Also ich wäre so für 15 - 30 Minuten

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium

  • Lennox .

    Ich glaube nicht das alle 2 Sekunden jeder diesen befehl eingibt.

    Daher auch das Delay. Es muss mindestens 10M sein.

    Darüber ist alles ok :D.

    Also ich wäre so für 15 - 30 Minuten

    Hi,


    ich weiß das eine Delay rein sollte, das meinte ich mit meinem Beitrag auch so. Eher ist gemeint wenn unterschiedliche Premium Spieler alle paar Minuten einen JoinMe in die Lobby schicken, denke ich nervt das. Wenn ein Spieler jedoch die Möglichkeit hat, diese Benachrichtigung auszustellen, dann könnte man das so umsetzen.

  • Hi,


    ich weiß das eine Delay rein sollte, das meinte ich mit meinem Beitrag auch so. Eher ist gemeint wenn unterschiedliche Premium Spieler alle paar Minuten einen JoinMe in die Lobby schicken, denke ich nervt das. Wenn ein Spieler jedoch die Möglichkeit hat, diese Benachrichtigung auszustellen, dann könnte man das so umsetzen.

    Möglichkeit 1...

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium