Stackbefehl auf Skyblock

  • Es gab bestimmte Leute, welche diesen Befehl ausgenutzt haben. Wenn du also 64 Spitzhacken hast, und diese dann mit „/stack“ stackst, kannst du alle Spitzhacken aufeinander verzaubern, und diese anschließend „auseinander-stacken“.

  • Es gab bestimmte Leute, welche diesen Befehl ausgenutzt haben. Wenn du also 64 Spitzhacken hast, und diese dann mit „/stack“ stackst, kannst du alle Spitzhacken aufeinander verzaubern, und diese anschließend „auseinander-stacken“.

    Nach dieser Ansicht könnte man gar keine Premium Vorteile anbieten, es ist klar das es Leute ausgenutzt haben, aber es dann für alle zu sperren ist auch nicht richtig. Man kann doch sicher einstellen was gestackt werden kann. Bespiel Fly könnte auch ausnutzen sowie den Head-Befehl. Ich fände es gut wenn man beispielsweise Pilzsuppen und alles andere stacken kann, aber keine Tools.

  • Nach dieser Ansicht könnte man gar keine Premium Vorteile anbieten, es ist klar das es Leute ausgenutzt haben, aber es dann für alle zu sperren ist auch nicht richtig.

    Keiner würde mehr durchblicken, wenn man nur einzelne Spieler von diesem Befehl sperrt.

    Deshalb wäre es sinnvoller es für alle zu sperren.


    In welcher Form willst du Fly ausnutzen? Also, du könntest die ganze Zeit einfach normal rumfliegen, es gäbe keine anderen Vorteil für einen anderen Spieler. Das mit der /head Sache ist wieder was anderes. Dort kannst du die Köpfe ja verkaufen/verschenken. Ich sehe dort kein Problem.


    Das mit dem Stacken fände ich auch eine sehr schöne Idee, wenn man alles außer Tools stacken könnte. Jedoch besteht immer noch ein gewisses Risiko, dass dieser Befehl auch wieder ausgenutzt wird, durch zum Beispiel: Bücher oder anderes.

  • Es kann gar nicht ausgenutzt werden, Bücher kann man normal zu 64 Stapeln machen, da geht eben der Befehl nicht. Oder ist das so falsch?

  • Alle Items die gestackt sind beim Enchanting Table deaktivieren?

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Alle Items die gestackt sind beim Enchanting Table deaktivieren?

    Nein, nein und wieder nein.

    Ich habe es auf dem alten PvP 1.8 schon gehasst. Was ist mit Lapis? Lapis muss man dann vor dem enchanten wieder "vorbereiten", das ist so extrem nervig. Und Bücher müssen dann auch vor dem enchanten auseinander gezogen werden, denn wenn man gestackte Items mit Shift verschiebt, wird beim Buch eig. nur eins genommen und trotzdem wird einem gezeigt: "Du kannst keine gestackten Items bearbeiten."

    Diese Lösung war so extrem nervig und ich hoffe, dass ich ihr nie wieder begegne.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • HiNein, nein und wieder nein.

    Ich habe es auf dem alten PvP 1.8 schon gehasst. Was ist mit Lapis? Lapis muss man dann vor dem enchanten wieder "vorbereiten", das ist so extrem nervig. Und Bücher müssen dann auch vor dem enchanten auseinander gezogen werden, denn wenn man gestackte Items mit Shift verschiebt, wird beim Buch eig. nur eins genommen und trotzdem wird einem gezeigt: "Du kannst keine gestackten Items bearbeiten."

    Diese Lösung war so extrem nervig und ich hoffe, dass ich ihr nie wieder begegne.

    Hi,


    du musst den Befehl nicht benutzen, und du hast teils recht, jedoch sollte man deswegen nicht den Stackbefehl wieder in die Ecke schmeißen, es sollte bei Items gehen die nicht verzaubert werden können wie Schneebälle, Pilzsuppen, Enderperlen und so weiter...

    • Hilfreich

    du musst den Befehl nicht benutzen

    Darum ging es nicht. Ich mag den Stack Befehl, aber nicht auf Kosten der Enchanter.


    jedoch sollte man deswegen nicht den Stackbefehl wieder in die Ecke schmeißen

    Kannst du lesen? Ich habe xGrounder zitiert. Man soll einfach nicht die komplette Sperre beim Verzaubern haben, die ist extrem nervig.

    es sollte bei Items gehen die nicht verzaubert werden können wie Schneebälle, Pilzsuppen, Enderperlen und so weiter...

    Did u ever mention that? I don't think so, aber gut, dass du jetzt mal erwähnst, damit dein Vorschlag klarer wird.


    Der Vorschlag sieht jetzt folgendermaßen aus:

    Der /stack Befehl soll wieder eingeführt werden.

    Um Missbrauch zu verhindern, sollte der /stack Befehl nur Items stacken, die nicht verzaubert werden können.


    Doch soweit ich weiß, durchsucht /stack das ganze Inventar und stackt dann jedes Item, dass mehrere Slots belegt und zu 64 aufgefüllt werden kann. Je nach Programmtext müsste man also jedes Item, was nicht gestackt werden soll, aus dem Programmtext entfernen, soweit von der Logik zumindest.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Jap genau so.