Bedwars Reloaded

  • Liebe Community!


    Derzeit arbeiten wir an einem großen Update für Bedwars!


    Und nun ist eure Kreativität gefragt!

    Um euch eine möglichst angenehme Spielatmosphäre zu ermöglichen,

    könnt ihr hier unter diesem Beitrag eure Vorschläge einbringen.


    Hierbei ist egal, ob es sich um Vorschläge für den Shop oder das Spielgeschehen allgemein handelt.

    Wenn euch eine Idee von einem anderem User gefällt,

    so gebt diesem doch bitte einen Like.


    Hier alles nochmal in Form eines Videos:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    das Xevento-Team


    Zuständige Administratorin: Weib

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hi,


    da ich ziemlich oft und gerne auf eurem Server xServer betreibe, ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist an Coins ranzukommen um seinen x Server upzugraden. Der Grund ist das die Bedwars Runden einfach NIE gefüllt sind und in Skyblock hat auch fast nie jemand bock einfach mal ne Runde zu spielen. Deshalb bin ich dafür das man mehr Coins durch Bedwars bekommt. Bisher kriegt man ja pro Kill 2 Coins, pro Bett 15 und pro Win 50. Ich fände es gut, wenn die Gewinne einfach verdoppelt werden oder es manchmal Events gibt (z.B 2x Coins). Ich denke das so mehr Spieler wirklich Lust hätten mal wieder Bw zu spielen da sie damit dann ihren x Server upgraden könnten.


    LG


    lol

    It's over 9000!!

  • Ich wäre für die Wiedereinführung der Emeralds.

    Der Flame Bow und was es nicht alles für Emeralds gab.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Vielleicht kann man auch machen dass Bedwars spielen für andere Spielmodi interessanter wird. Ich z.B. spiele eigentlich nur Skyblock, weil (abgesehen davon dass es niemand spielt) es irgendwie genauso wie überall auch ist. Man kann z.B. Secrets in der Warte Lobby oder in der Map finden. Oder aber es gibt Erfolge mit denen du bei xServer oder Skyblock einen Vorteil erhältst. Beispiel:


    Töte 5 Spieler

    Belohnung: 10k auf Skyblock


    Kaufe dir den stärksten Bogen

    (KA ob das zu stark ist) 1 Slot mehr auf xServer. Und halt noch die Sache von Steve das die Coins irgendwie höher gestellt werden.

    Ergänzung: Ich z.B. spiele nur Skyblock, weil *Bedwars* (abgesehen davon dass es niemand spielt).........

  • Töte 5 Spieler

    Belohnung: 10k auf Skyblock

    Das finde ich ein bisschen hoch angesetzt mit den 10k, aber mit den Erfolgen ist es eine gute Idee^^

    Kaufe dir den stärksten Bogen

    (KA ob das zu stark ist) 1 Slot mehr auf xServer. Und halt noch die Sache von Steve das die Coins irgendwie höher gestellt werden.

    Das wäre zu "stark", da es außerdem nicht schwer ist sich einen besseren Bogen zu kaufen... dafür 1 Slot mehr wäre dann irgendwann nicht mehr tragbar würde ich schätzen.

    Zu den Coins erhöhen wurde glaube schon gesagt, dass sie nicht erhöht werden, da es sonst einfacher ist seinen xserver aufs Maximum zu upgraden^^


    Evtl. könnte man es aber so machen, dass man bei einem Erfolg z.B. 50 Coins bekommt^^

  • Das finde ich ein bisschen hoch angesetzt mit den 10k, aber mit den Erfolgen ist es eine gute Idee^^

    Das wäre zu "stark", da es außerdem nicht schwer ist sich einen besseren Bogen zu kaufen... dafür 1 Slot mehr wäre dann irgendwann nicht mehr tragbar würde ich schätzen.

    Zu den Coins erhöhen wurde glaube schon gesagt, dass sie nicht erhöht werden, da es sonst einfacher ist seinen xserver aufs Maximum zu upgraden^^


    Evtl. könnte man es aber so machen, dass man bei einem Erfolg z.B. 50 Coins bekommt^^

    Die Erfolge plus Belohnungen waren nur Beispiele, aber danke dass es gut ankommt ^^

  • Und Jens hat seine Stats auch monatelang erschwitzt.

    Es werden alle Stats gelöscht und ich find's gut.

    Man sieht nach ein paar Wochen dann wer aktiv spielt, wer schwitzt und bei wem man die Runde leaven sollte.


    Ebenso sollte meiner Meinung nach der Leave, nachdem das eigene Bett abgebaut wurde, mit einem temporären BW Bann bestraft werden, so 30 minuten würde ich angemessen finden.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Zum Thema Stats wird eh ein komplett neues System kommen, so viel kann ich sagen.


    Ebenso sollte meiner Meinung nach der Leave, nachdem das eigene Bett abgebaut wurde, mit einem temporären BW Bann bestraft werden, so 30 minuten würde ich angemessen finden.

    Finde ich eine gute Idee, aber 30 min würde ich auf vllt. 15 Min. runtersetzen^^

  • Und Jens hat seine Stats auch monatelang erschwitzt.

    Es werden alle Stats gelöscht und ich find's gut.

    Man sieht nach ein paar Wochen dann wer aktiv spielt, wer schwitzt und bei wem man die Runde leaven sollte.


    Ebenso sollte meiner Meinung nach der Leave, nachdem das eigene Bett abgebaut wurde, mit einem temporären BW Bann bestraft werden, so 30 minuten würde ich angemessen finden.

    Du hast Recht, ich werde eh wieder Draufsein, da ich jeden Tag auf Xevento bin. :D Und ich bin noch nie geleavt, nachdem mein Bett abgebaut wurde. Deshalb finde ich diesen Beitrag gut!

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Es ist trotzdem Bugusing, und verboten.


    Sollte ich dich noch ein einziges Mal erwischen, wie du ihn benutzt, wird das Folgen haben..

    Es tut mir leid, aber es tun noch viele andere, ich reporte die, und niemand kommt, also müssen alle Teammitglieder öfter auf die Reports eingehen.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!