Bedwars Reloaded

  • Wie währe es, wenn es ein 1vs1 aber ohne Stats, Punkte und Coins? Es befindet sich keine Möglichkeit zu farmen und viele Spieler werden auch ab und zu mal Lust auf ein Match gegeneinander haben.


    Mfg - TicTacToeCraft

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Post by TicTacToeCraft ().

    This post was deleted by Jens: Doppelpost. ().
  • 1. Keine Doppelposts, vor allem, wenn du nur einen Teil deines vorherigen Beitrages zitierst.

    2. Ist dieser Vorschlag bereits gemacht worden

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • 2. Ist dieser Vorschlag bereits gemacht worden

    Wo denn?

    Habe gerade alle Beiträge durchgeblättert und diesen Vorschlag nicht entdeckt.

    Ich weiß schon, was ich schreib.

    Und wenn es keine Option gibt, eigene Beiträge zu berichtigen, ist es doch Sinnvoll, es in einem Zitat zu machen.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • In einer Konversation mit Weib --> Premium Closed-Beta | BedwarsReloaded


    Und selbst wenn man Beiträge verfasst, liest man sich die vorher nochmal durch. Solange der Sinn des Beitrages nicht verfälscht wird, brauch es nicht korrigiert werden, alternativ könntest du auch ein Teammitglied fragen, ob er/sie den Fehler für dich berichtigt.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Eine Frage: Wird es eine neue Wartelobby geben oder

    bleibt die alte bestehen?

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Soweit ich weiß, bleibt die alte Wartelobby bestehen.


    Außerdem hätte ich noch ein Vorschlag für Bedwars. Man könnte ja eventuell so eine Art „mcmmo“ in Bedwars einfügen, dass man seinen Bogen leveln kann. Oder zumindest sowas in der Art.

  • Eine Idee für den Shop bzw die bezahlungs art.

    Es wäre schön wenn es mit einem punkte system regelt also das man durch Bronze 5 Punkte bekommt, durch Silber 10 und durch Gold 25 und sich dann mit den Punkten zb. einen verzauberten Bogen kauft der zb. 400 Punkte kostet.

  • Wir sind hier nicht auf Cytooxien.

    Und außerdem habe wir ein viertes Bezahlungsmittel, was einem nochmal gesondert Items bescheren kann, nämlich Emeralds.

    Einen Bogen mit Flamme wäre für ein paar mehr Punkte viel zu OP, man sollte schon wirklich etwas im Spiel machen, um sich z.B. den Bogen und spezielle Rüstung zu kaufen.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Ich hab eine Idee. Mich nervt in letzter Zeit dieser "Invkeeper". Gebe es da eine Möglichkeit, ihn im neuen BW abzuschaffen oder zum Kauf im Shop anzubieten?
    Ich habe in letzter Zeit öfters gegen Regenbogen gespielt und sie spielt (was nicht schlimm ist) mit Gold. Das Problem: Sie hat gefühlt 3 Invkeeper in ihrem Inventar.

    Das bedeutet: Ich darf sie dreimal killen, bis sie ihr Inventar verliert. Bis dahin hat sie schon mein Bett und die Runde (mit Leichtigkeit) gewonnen.


    Ich werde gleich vielleicht eine kleine Umfrage machen, ob der Invkeeper abgeschafft werden soll, oder bleibt.

    Somit entscheiden die Spieler, wie es sein soll.

    Ich warte jetzt aber noch auf Antworten von Teammitgliedern und Marius.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Der Invkeeper bleibt, es ist ein fester Bestandteil des Bedwars auf Xevento schon immer geblieben und wird es auch immer bleiben. Es gibt jedoch im neuen Bedwars ein Vote, mit welchem man Gold, Emerald und Invkeeper ausstellen kann.