Geld ist Weg in skyblock

  • Irgendein Beweis, dass das Geld weg ist? Ist zumindest schön, dass du einen alten Screenshot hast.

    Aber ebenso, dass das Geld jetzt nicht mehr auf der Bank ist und du es auch nicht bei dir trägst? Könnte ja auch sein, dass es auf der Hand ist und du betrügen möchtest(Nicht, dass ich dich verdächtige, aber sicher ist sicher).


    Ich kann dir dennoch gerne einen Teil, so um die 50k wiedergeben.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • @Spoishiii:D mach doch am besten ein Video wo du de Bank und dein Bargeld zeigst, dass beides leer ist. Dann kann man (ich nich) vielleicht über eine Rückgabe reden

  • Ist immer ziemlich schwer solche Fälle zu prüfen. Ich hatte schon einmal den Fall, dass ein Spieler sein Geld anscheinend verloren hatte. Letztendlich hatte er es kurz einem Freund/2.Acc überwiesen und dieser hat es ihm dann später wieder zurückgegeben.


    @Spoishiii:D solle sich doch bitte im Teamspeak-Support melden, eine Koversation hier zieht sich nur zu lange.


    Grüße,

    SpÄxh

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017