Ich bin endlich wieder zurück!

  • Hallöchen, liebe Xevento-Spieler!


    Schon lange habe ich kein Minecraft mehr gespielt, sondern mich nur noch dem Programmieren von Plugins oder Websites, etc. gewidmet.

    Mittlerweile wird mir das aber auch immer fader und ich dachte mir: Warum nicht mal wieder ein bisschen Minecraft auch von "innen" sehen?


    Wer ich bin? Mein Name ist Benjamin (könnt mich gerne Ben nennen), bin aktuell 15 Jahre alt (15.11.2002) und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Norddeutschland (Niedersachsen).

    Ich habe damals (2015) auf diesem Netzwerk schon lange gespielt und war damals sogar Supporter. Also könnte man sagen, ich sei bekannt :D (Ich glaube eher weniger, dass mich noch jemand kennt)


    Nun ja, ich hoffe auf eine tolle Zeit auf Xevento und bedanke mich für das Lesen meiner Vorstellung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    minimalistisch

  • Nah, bist bekannt...

    Jedenfalls hab ich dich letztes (und vorletztes?) Jahr öfter auf Nitrado gesehen ^^


    Ja, tatsächlich. Im Forum von Nitrado veröffentlichte ich meine for-free Plugins damals.

    Schön, dich hier auch zu sehen! :)


    Und danke an schrubi :)

  • Kenne dich nicht aber viel Spaß im Forum und auf server :P

  • Willkommen im Forum und schöne Vorstellung ! c:

  • Hawedi Ben,

    ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber einen guten Aufenthalt auf diesem Server. (Ich bin erst seit ca. einem Jahr auf Xevento.. Beitrag erneut angesehen, komplett falsches Datum? C: , weiß aber dass der Server nie Vexento hieß,

    meine Theorie ist, dass Alfdef den Server nach diesem Musiker benannt hat)

    Aber ich habe 2 Aufmunterungen für dich:

    1. Laut meiner Theorie kennt dich der Moderator _Marcel_.

    2. Laut meiner Theorie kennt dich der Fortgeschrittene (?) MrAngel08.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • 3. Laut meiner Theorie ist der male International Airport nicht so schön wie Norddeutschland.

    4. Laut meiner Theorie kommst du aus Norddeutschland.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain


  • 3. Laut meiner Theorie ist der male International Airport nicht so schön wie Norddeutschland.

    Schlaue Schlussfolgerungen. Danke :)

  • Vorschlag aus der Community

    von Timo* xd

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • von Timo* xd

    Timos Kreativität ist grenzenlos

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Alfredo

    Hat den Titel des Themas von „Bin zurück!“ zu „Ich bin endlich wieder zurück!“ geändert.
  • Oha, habe gerade erst gesehen, dass Alfredo "endlich" zum Titel hinzugefügt hat :o


    Entweder freut er sich, dass ich wieder da bin, oder er hasst Ellipsen. :P

  • Oha, habe gerade erst gesehen, dass Alfredo "endlich" zum Titel hinzugefügt hat :o


    Entweder freut er sich, dass ich wieder da bin, oder er hasst Ellipsen. :P

    Ellipsen entstehen durch das Weglassen des Prädikats, nicht eines random Wortes :D

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /