• Hey ich habe da mal einen Vorschlag. Ob dieser gut ist weiß ich nicht, aber es wäre toll wenn man pro Stunde vielleicht 1 Coin bekommt,so dass man auf diesem Wege auch Coins bekommt :D


    Ob dies umsetzbar oder nötig ist, ist natürlich eine andere Sache. Würde gerne wissen was ihr von der Idee haltet :D

  • Das einzige Problem an der Sache ist, dass NOCH weniger Spieler Bedwars spielen.

    Sonst aber finde ich die Idee ebenfalls gut.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Dies könnte man evtl ausnutzen, indem man afk ist, deswegen würde ich ergänzen, dass man es so programmiert, dass man wenn man z.B. 15 min AFK ist keine Coins mehr bekommt^^

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Naja, ich finde die Idee nicht schlecht, aber eventuell beschweren sich dann Premis darüber dass sie auch nur 1 Coin pro Stunde bekommen, weil sie so viel für Premium bezahlt haben.

    Wie gesagt ich finde die Idee nicht schlecht aber das müsste man dann auch noch klären :/.

    Aber wenn man die ruhig kriegt (Unter anderem auch mich), sollte das funktionieren.

    Sobald die sich beschweren (unter anderem nicht ich), sollte man wiederholen, dass sie einen Vertrag mit Xevento abgeschlossen haben, dadrin befinden sich alle Informationen darüber, was das Paket beinhaltet.

    kuh mal ein mehl männchen

  • eventuell beschweren sich dann Premis darüber dass sie auch nur 1 Coin pro Stunde bekommen, weil sie so viel für Premium bezahlt haben.

    Ganz dünnes Eis. Ich finde es unverschämt, dass du alle über einen Kamm scherst. Und dich dann mit so einer Behauptung:

    Sobald die sich beschweren (unter anderem nicht ich)

    noch "gut" da stehen lassen möchtest.

    Was ist mit den Emerald Spielern? Die haben auch für ihren Rang bezahlt, zwar nicht so viel aber dennoch, laut deiner Aussage müsste sich jetzt ein Großteil der Premium und Emerald Spieler fürchterlich über dieses Thema aufregen.


    Sehe ich hier auch nur einen, der sich beschwert? Nein.


    sollte man wiederholen, dass sie einen Vertrag mit Xevento abgeschlossen haben

    Die Rechte ändern sich trotzdem hin und wieder. Wenn z.B. ein neuer Spielmodus erscheint, dann erhalten die derzeitigen Spieler als auch die, die es sich später kaufen, die gleichen Rechte, als Beispiel Freebuild. Dort habe ich Fix Rechte, obwohl ich seit 2016 Premium habe, es gab Freebuild aber noch nicht, als ich aus dem Team geflogen bin.

    Schlussfolgerung --> Es können sich die Rechte der Premiums dennoch verändern und es können neue Vorteile hinzukommen.


    Premium zu haben ist schön, aber die Vorteile werden schon so geregelt, dass alles fair bleibt, also sollte es auch hier einen Vorteil für Premiums geben, was ich nicht vermute, wird sich dieser Vorteil auch in Grenzen halten.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Für unsere Premiumspieler könnte man ja eventuell einbauen dass man alle 5 Stunden Onlinezeit +1 Coin bekommt, dann quasi in 5 Stunden 6 Coins erhält. Für die Emeralds dann vllt. 10 Stunden = +1 Coin.

    WIRTSCHAFTSRECHT


    Supporter

    (18.05.2018 - 18.08.2018)


    Moderator

    (19.08.2018 - 12.09.2018)

  • Es tut mir leid, falls du das als "Premifeindlich" verstanden hast, bzw. ich das falsch angedeutet habe.

    Das stimmt das das nicht jeder Premiumspieler tut, und ich will Xevento wegen der Preise nicht schlecht machen. (Ich habe schon ganz anderes gesehen...)

    Ich wollte damit euch nur "warnen", da ich soetwas schon öftermals erlebt habe bei Servern die nicht gerade teuer sind (Preise ca. wie bei Xevento).

    Es tut mir leid, falls du das unangemessen findest.

    kuh mal ein mehl männchen