Permanenter TS Channel.

  • Guten Tag ich bin der NekoBaer, die meisten kennen mich vielleicht. Da ich einen xServer besitze der relativ große Wellen schlägt und schon ziemlich professionell ist, wollte ich höflichst fragen, ob es möglich wäre einen Permanenten TS User Channel zu bekommen mit dem Namen "Bärenstark". Es wäre nett wenn ich den bekommen würde da recht viele User auf meinem xServer Ts besitzen und es leicht nervig ist immer einen neuen channel jeden Tag zu erstellen, daher meine bitte. ;)


    Schönen Tag noch euer Bär'chen ;)

  • Hey,

    ich bitte dich deinen Channel heute Abend gegen 18 Uhr erstellt zu haben. Den Namen bitte wie oben beschrieben ernennen. Ich werde ihn dann auf Permanent stellen und entsprechend moven.

    Bitte beachte, dass bei nicht Benutzung des Channels, dieser wieder entfernt wird.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Hey,

    ich bitte dich deinen Channel heute Abend gegen 18 Uhr erstellt zu haben. Den Namen bitte wie oben beschrieben ernennen. Ich werde ihn dann auf Permanent stellen und entsprechend moven.

    Bitte beachte, dass bei nicht Benutzung des Channels, dieser wieder entfernt wird.


    ~ MfG

    Na klar mache ich danke :)