Man bekommt kaum coins

  • Man bekommt kaum Coins.

    Ich gucke jeden Tag mindestens 5 mal auf Bw und Blockrun Runden, und überall steht 0/16 / 0/8 Spieler. Jeden zweiten Tag ist vielleicht mal eine Bedwars runde mit 5 Spielern gefüllt, wo man auch mal 50 Coins bekommen kann. Wenn man dann mal auf Skyblock geht, und Leute fragt ob sie Bw spielen wollen, wird man (zumindest ich) einfach ignoriert und keiner schreibt zurück. Euer Server ist mein Lieblings Server, und ich würde es toll finden, wenn man ein bisschen mehr Coins bekommt (vllt. durch ein Doppelcoin Event, was es mal so 24h stunden jeden Monat gibt, oder es wird einfach mehr coins als Belohnungen bei den Achievements geben). Die x Server Preise würde ich wenn nur so um 5% reduzieren, da es sonst viel zu viele mit 20 Slots gäbe und es nurnoch rumlaggen würde. Es wurden ja schon viele Beiträge über dieses Thema verfasst, vllt. könnte man sich nochmal alle anschauen und evlt. findet man eine gute Idee. Man könnte auch ein paar spielmodi für eine Zeit lang abschaffen, und so gucken ob die anderen dadurch mehr gespielt werden.


    LG

    It's over 9000!!

  • Es wird bald ein neues Bedwars kommen, wodurch wahrscheinlich mehr Leute Bedwars spielen werden.

    Außerdem sind meines Wissens solche Events geplant^^

    MfG fiktiverjunge

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Vor einigen Tagen kam ein Vorschlag von einem anderen Spieler. Jede Stunde ein Coin.

    Das stimmt und StevesSindKuhl hat schon mal den selben Beitrag geschrieben.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!