Supporter Bewerbungsphase | September 2018

  • Nene, kommt drauf an wie lange die Banns her sind.

    Naja. Den letzten Bann hab ich vor nem halben Jahr bekommen.


    Hier genauere Details: Bann für: Duplizieren/Bugusing Von: crnt Länge: 1 Tag Verlängert von byTribox/Effizjens/byTriboxz auf 1 Woche.


    Inzwischen dupliziere ich nicht mehr und nehme andere beim duplizieren auf.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Dann bleiben aber noch viele Anforderungen, die ich nicht erfülle.


    Ich werde wahrscheinlich noch warten, bis ich mich bewerbe.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Das würde noch passen. An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren! ^^

    Nene, kommt drauf an wie lange die Banns her sind. Bei mir sind sie 2 Jahre her, trotzdem hab ich es geschafft :)

    Naja, ob das passt oder nicht wird ja dann von den zuständigen Leuten entschieden. Außerdem kommt es nicht nur darauf an wie lange die Banns her sind, sondern auch wie schwerwiegend der Verstoß war. Aber mach dir nicht so große Gedanken deswegen TicTacToeCraft.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Aber mach dir nicht so große Gedanken deswegen.

    Ich muss mir aber große Gedanken machen! HILFE!


    Hier sind alle Anforderungen, die ich nicht erfülle:


    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    Es ist manchmal schon echt doof, aber ich habe da eher total Pech! Wenn ich nämlich sowas lese;

    Bewirb dich bis zum 12. September 2018 um 18.00 Uhr

    und am 16.9. 13 werde.


    Aber ehrlich jetzt, ich besitze doch eine geistige Reife oder?


    Was ich noch so nicht drauf hab:


    Wie gesagt, meine Bewerbung kommt vorraussichtlich 2019/20.


    Danke fürs Lesen.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Wird wohl schlecht werden für mich, habe nicht die beste Leitung :3

    Bei mir kein Problem (muss nur ca. 2 Minuten warten, um ein 1 Minuten Video zu uploaden), aber ich glaube, dass du ein toller Supporter wirst. ;)

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Ich lade auch etwas länger hoch... Im Schnitt 15 Minuten. Allerdings ist das nicht wirklich ein Problem.

    • Hilfreich

    Die Bewerbungsphase wurde aufgrund von mangelnder Zufriedenheit auf den 19. September verlängert.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Es ist ja auch ganz logisch.


    Fängst du erst am Tag deiner Bewerbung an aktiv oder überhaupt an zu spielen, wie willst du dann anderen Leuten bei Problemen weiterhelfen, die du selbst noch nicht weißt :)

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Es ist ja auch ganz logisch.


    Fängst du erst am Tag deiner Bewerbung an aktiv oder überhaupt an zu spielen, wie willst du dann anderen Leuten bei Problemen weiterhelfen, die du selbst noch nicht weißt :)

    Wie würde ich denn angenommen? Ich hatte 8 Minuten Onlinezeit.