Supporter Bewerbungsphase | September 2018

  • Ein grober Richtwert sind ungefähr 24h im Monat online sein... @Wirtschaftsrecht es gibt natürlich genauso Ausnahmen, aber siehst ja selber, dass es dann nicht immer gute Entscheidungen sind jemanden trotzdem anzunehmen ;)

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Bedenklich, wie du versuchst, mich schlecht zu reden, obwohl ich selbst gegangen bin.

    Auch wenn ich zuvor gederankt wurde, spielen da 2 Faktoren mehr die Rolle als der Derank.

  • bzw. bekommen ein schlechten Eindruck vom Team

    Wenn es wirklich so sein sollte, sollten die User trotzdem erfahren ob das Team schlecht ist, oder wollt ihr einfach lügen um damit zu sagen das dass Serverteam gut ist, falls es das nicht ist?

  • Noch dazu zeugt es nicht wirklich von geistiger Intelligenz meinen Beitrag zu löschen.

    Eventuell sollte man da als User misstrauisch werden?

    Warum sollte man als User misstrauisch werden? Hier werden lediglich Beiträge gelöscht, die zu nichts außer Streit führen.

    Wir versuchen nichts zu verstecken, weil es nichts zu verstecken gibt. Egal ob du oder jemand anderer, ob es nun ums Team geht oder um etwas anderes, solche Anfeindungen wollen wir nicht im Forum haben.

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Könntet ihr das vielleicht woanders klären? Die Leute die sich hier bewerben wollen, haben bestimmt keine Lust mehr sich hier zu bewerben wenn sie sowas sehen. (Meine Meinung)


    Wenn es wirklich so sein sollte, sollten die User trotzdem erfahren ob das Team schlecht ist, oder wollt ihr einfach lügen um damit zu sagen das dass Serverteam gut ist, falls es das nicht ist?

    Das was hier abgeht lässt mich echt nochmal nachdenken ob ich mich hier jemals nochmal bewerben werde. Beiträge zu löschen weil sie "irrelevant" sind finde ich komisch, sie beinhalten wahrscheinlich die Wahrheit, doch nein; das möchte der Admin nicht. Ich finde das einfach nur peinlich für euch (Serverteam). Mich lässt das hier misstrauisch werden. Scheinbar gibt es ein Problem mit @Wirtschaftsrecht und so wie Robin es geschrieben hatte kam es arrogant rüber und dann noch der Smiley. Mhh, naja macht was wollt, ist Meinung.

  • Das was hier abgeht lässt mich echt nochmal nachdenken ob ich mich hier jemals nochmal bewerben werde. Beiträge zu löschen weil sie "irrelevant" sind finde ich komisch, sie beinhalten wahrscheinlich die Wahrheit, doch nein; das möchte der Admin nicht. Ich finde das einfach nur peinlich für euch (Serverteam). Mich lässt das hier misstrauisch werden. Scheinbar gibt es ein Problem mit @Wirtschaftsrecht und so wie Robin es geschrieben hatte kam es arrogant rüber und dann noch der Smiley. Mhh, naja macht was wollt, ist Meinung.

    Das Problem ist halt, dass es leicht ist etwas zu glauben wenn man nur eine Seite kennt. Das was Marco erzählt hat ist sein Part. Es gibt da natürlich auch eine andere Seite, die aber teamintern ist und wir nicht an die Öffentlichkeit lassen wollen, da wir ihm nicht schaden wollen.


    Falls ihr Fragen habt bzw. noch etwas zu diesem Thema loswerden wollt, könnt ihr mir gerne per Konversation schreiben.

    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Das Problem ist halt, dass es leicht ist etwas zu glauben wenn man nur eine Seite kennt. Das was Marco erzählt hat ist sein Part. Es gibt da natürlich auch eine andere Seite, die aber teamintern ist und wir nicht an die Öffentlichkeit lassen wollen, da wir ihm nicht schaden wollen.


    Falls ihr Fragen habt bzw. noch etwas zu diesem Thema loswerden wollt, könnt ihr mir gerne per Konversation schreiben.

    LG

    Hmm... ich habe nichts dagegen, wenn das Management (dass sich verhält wie im Kindergarten bei dieser Diskussion) seine Sicht der Dinge hier reinstellt.

    Und übrigens würde ich euch allen nicht empfehlen Rafi zu fragen, Senior Moderatoren/höher würde ich bei sowas nicht trauen, da sie immer das offizielle Statement des Managements hergeben müssen.


    d.H, das Management muss wohl mit der Wahrheit leben:


    Bei Fragen, wendet euch an mich.

    mfg

    // edit zum vorherigen Beitrag


    Damit ist nicht gemeint, dass auch nur irgendjemand, besonders Rafi, den ich sehr gerne habe/hatte/blablabla, inkompetent ist.

    Ich finde es nur ziemlich kindisch, dass man nicht einfach die richtige Version von dem preisgeben kann.

  • Entschuldigung, dass ich mir hiermal einmischen muss, ich möchte es aber auf jeden Fall..

    Meiner Meinung nach sollte jede Person genug Professionalität besitzen, eines jeden als eines jeden zu bezeichnen.

    Es gibt / gab vielleicht ein Problem mit einem Ex-Mitglied, das habe ich nicht ganz mitbekommen, aber das ist ja gerade der Knackpunkt.

    Jeder sollte selbst im Stande sein, sich um seine Sachen zu kümmern und jeden als jeden anders zu sehen. Das meine ich wie folgt:

    Nur weil ein Mitglied unzufrieden war, muss es nicht heißen, dass andere sich nicht mehr bewerben wollen, weil das Klima in's negative geht.

    Das stimmt gar nicht.

    Wie ich schon sagte habe ich davon nichts mitbekommen, weil man in seinem Aufgabenbereich steckt und sich eher darum kümmern sollte, als schlechtes Klima zu bilden.




    ~ Ich glaube, dass ich gerade sehr um den Brei herumrede, wenn das totaler Schrott ist: löscht diesen Beitrag dann bitte.

    Ich hatte einen anstrengenden Tag. :D

  • Die aktuelle Teamlage ist nicht anders als jemals zuvor. Es gibt oftmals ehemalige Teammitglieder die aus Frust - weswegen auch immer - teilweise sogar richtige Hetze gegen das Team bilden. Sowas finde ich traurig und wenn dann bestimmt ex-teammitglieder ganz klar provozieren wollen bestätigt das nur, dass vllt sie sogar der Grund für ein schlechtes Klima mit ihnen sind.

    Es sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Team dasein bilden und sich nicht wie mach andere in dieser Konversation von anderen beeinflussen lassen.

    Das ist der Letzte Beitrag dazu, alles andere kann gerne in einem eigenen Beitrag oder Konversation geklärt werden. Entsprechend werden wir ahnden.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.