Supporter Bewerbungsphase | September 2018

  • Robin Von mir aus kann das, der letzte beitrag sein, aber ein Ex-teammitglied schlecht da stellen zu lassen ich auch nicht schön, so das wars jetzt von meiner Seite! Wenn jemand meine Meinung vom Team wissen will einfach ne knoversation starten oder mich auf meiner Pinnwand anschreiben :)


    <3

  • Leider habe ich in meiner ersten Bewerbung eins, zwei Fehler gemacht. Hier ist die Neue, Korrigierte Version!



  • @Chiiie möchte sich gerne auch bewerben, ist aber zu scheu ihre Bewerbung selber zu posten.
    Dementsprechend mache ich das; stellvertretend für sie:


    In meinen Augen überzeugend!


    Eins Grüße,

    Schpecks.

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • In meinen Augen überzeugend!

    Ich würde sagen, wenn alfdef diese Bewerbung sieht, bekommt er richtig Angst ersetzt zu werden!11!!1


    Und obwohl ich weiß, dass diese Bewerbung nicht Ernst gemeint ist, mache ich hier eine deutsche Übersetztung:


    Hallo,


    ich bin Chii, 13 Jahre alt und komme aus zu Hause. Mein Hobby ist, Leute auf Xevento als Noobs zu beleidigen.


    Ich möchte mich gerne als Owner bewerben und alfdef ersetzen.

    Meine Stärken sind: Noobs beleidigen und eine gute Arbeit als Owner zu machen.


    Ich freue mich über (eine) Antwort/Antworten.



    Wenn ich selbst Fehler gemacht habe, korigiert mich einfach. ;)

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Ich hab das nur kurz überflogen, aber ich denke es heißt „korrigiert“

  • Ich hab das nur kurz überflogen, aber ich denke es heißt „korrigiert“

    Hab ich mir irgendwie auch schon gedacht. Naja. Ich habe aber leider nicht mehr die Möglichkeit den Beitrag zu... korrigieren.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • oh gott. alter.

    Er hat gesagt, dass wir ihn korriegieren sollen. Ich habe ausversehen den Lachsmiley vergessen und konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten. Hab mir fast gedacht, dass das hier wieder falsch aufgenommen wird

  • Witz der Woche

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP