Supporter Bewerbungsphase | September 2018

  • Entschuldigung, dass ich mir hiermal einmischen muss, ich möchte es aber auf jeden Fall..

    Meiner Meinung nach sollte jede Person genug Professionalität besitzen, eines jeden als eines jeden zu bezeichnen.

    Es gibt / gab vielleicht ein Problem mit einem Ex-Mitglied, das habe ich nicht ganz mitbekommen, aber das ist ja gerade der Knackpunkt.

    Jeder sollte selbst im Stande sein, sich um seine Sachen zu kümmern und jeden als jeden anders zu sehen. Das meine ich wie folgt:

    Nur weil ein Mitglied unzufrieden war, muss es nicht heißen, dass andere sich nicht mehr bewerben wollen, weil das Klima in's negative geht.

    Das stimmt gar nicht.

    Wie ich schon sagte habe ich davon nichts mitbekommen, weil man in seinem Aufgabenbereich steckt und sich eher darum kümmern sollte, als schlechtes Klima zu bilden.




    ~ Ich glaube, dass ich gerade sehr um den Brei herumrede, wenn das totaler Schrott ist: löscht diesen Beitrag dann bitte.

    Ich hatte einen anstrengenden Tag. :D

  • Die aktuelle Teamlage ist nicht anders als jemals zuvor. Es gibt oftmals ehemalige Teammitglieder die aus Frust - weswegen auch immer - teilweise sogar richtige Hetze gegen das Team bilden. Sowas finde ich traurig und wenn dann bestimmt ex-teammitglieder ganz klar provozieren wollen bestätigt das nur, dass vllt sie sogar der Grund für ein schlechtes Klima mit ihnen sind.

    Es sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Team dasein bilden und sich nicht wie mach andere in dieser Konversation von anderen beeinflussen lassen.

    Das ist der Letzte Beitrag dazu, alles andere kann gerne in einem eigenen Beitrag oder Konversation geklärt werden. Entsprechend werden wir ahnden.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Robin Von mir aus kann das, der letzte beitrag sein, aber ein Ex-teammitglied schlecht da stellen zu lassen ich auch nicht schön, so das wars jetzt von meiner Seite! Wenn jemand meine Meinung vom Team wissen will einfach ne knoversation starten oder mich auf meiner Pinnwand anschreiben :)


    <3

    Wirtschaftsquote

    Premium

  • Diese Bewerbung ist... 1. Sahne :D

    Oder sollte ich eher sagen "1. Sanne"?

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Chiiw möchte sich gerne auch bewerben, ist aber zu scheu ihre Bewerbung selber zu posten.
    Dementsprechend mache ich das; stellvertretend für sie:


    In meinen Augen überzeugend!


    Eins Grüße,

    Schpecks.

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • In meinen Augen überzeugend!

    Ich würde sagen, wenn alfdef diese Bewerbung sieht, bekommt er richtig Angst ersetzt zu werden!11!!1


    Und obwohl ich weiß, dass diese Bewerbung nicht Ernst gemeint ist, mache ich hier eine deutsche Übersetztung:


    Hallo,


    ich bin Chii, 13 Jahre alt und komme aus zu Hause. Mein Hobby ist, Leute auf Xevento als Noobs zu beleidigen.


    Ich möchte mich gerne als Owner bewerben und alfdef ersetzen.

    Meine Stärken sind: Noobs beleidigen und eine gute Arbeit als Owner zu machen.


    Ich freue mich über (eine) Antwort/Antworten.



    Wenn ich selbst Fehler gemacht habe, korigiert mich einfach. ;)

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Ich hab das nur kurz überflogen, aber ich denke es heißt „korrigiert“

    Hab ich mir irgendwie auch schon gedacht. Naja. Ich habe aber leider nicht mehr die Möglichkeit den Beitrag zu... korrigieren.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Witz der Woche

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator

                                                                                                                                                                 

  • Er hat gesagt, dass wir ihn korriegieren sollen. Ich habe ausversehen den Lachsmiley vergessen und konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten. Hab mir fast gedacht, dass das hier wieder falsch aufgenommen wird

    an meiner "reaktion" hätte auch der lachsmiley nix geändert, es war auch eig auf das allgemeine bezogen

    BMW ///M4 F82 = DREAM.



    29996159ei.jpg