• Hallo :D


    Ich hätte da ne Idee und zwar könnte man den Spielmodus Kit 1v1 oder eben einfach 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 machen, dort kann man dann auswählen welches Kit man spielen kann oder sich selber eines erstellen und dann eben gegen andere Leute kämpfen und sich so einen guten "Rang" bekommen zb. lehrling, trainer, meister usw. Dann noch mit ner Stats wand usw. wäre echt toll :D



  • Hallo,

    ich persönlich finde das ehrlich gesagt viel zu "Main-Stream". Es gibt so viele Netzwerke, die PvP anbieten. Und das ohne viele Unterschiede.

    Ich würde es besser finden, wenn man sich vielleicht noch interessante Features überlegt, die man da integrieren könnte.

    Ansonsten wäre das ein Spielmodi, den schon zu viele haben.

    ~ Das ist meine Meinung und diese muss keinen Wert haben.

  • Ja aber man könnte wie du bereits gesagt hast ein paar andere Features rein machen zb. Items welche spezielle effekte geben, und diese auch spieler machen können bei einem NPC welcher spezielle enchantments heißt, oder zb nen holz schwert mit 7 attack damage ohne verzauberung und nen dia schwert mit 4 xD Ist nur ein Vorschlag :D

  • Hallo,

    ich persönlich finde das ehrlich gesagt viel zu "Main-Stream". Es gibt so viele Netzwerke, die PvP anbieten. Und das ohne viele Unterschiede.

    Ich würde es besser finden, wenn man sich vielleicht noch interessante Features überlegt, die man da integrieren könnte.

    Ansonsten wäre das ein Spielmodi, den schon zu viele haben.

    ~ Das ist meine Meinung und diese muss keinen Wert haben.

    Erstmal stimme ich Ben zu..

    Zweitens würde es wenn überhaupt denke ich zurück in Arcade kommen, falls dies je zurückkommen wird^^

    197 Tage im Team.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

  • Hey,


    Der Spielmodus an sich ist in meinen Augen einer der besten, die es je in MC gab, egal wie simple er ist.

    Trotzdem ist er im Laufe der Jahre sehr eintönig geworden und würde meiner Meinung nach eher überflüssig auf Xevento sein, da es ihn so oder so noch auf zu vielen anderen Netzwerken gibt.


    Spxh.

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Hallo,

    ich persönlich finde das ehrlich gesagt viel zu "Main-Stream". Es gibt so viele Netzwerke, die PvP anbieten. Und das ohne viele Unterschiede.

    Ich würde es besser finden, wenn man sich vielleicht noch interessante Features überlegt, die man da integrieren könnte.

    Ansonsten wäre das ein Spielmodi, den schon zu viele haben.

    ~ Das ist meine Meinung und diese muss keinen Wert haben.

    btw: Ich würde an deiner Stelle nicht direkt sagen, dass deine Meinung keinen Wert haben muss, ist zwar sehr nett gemeint, aber deine Meinung hat (vor allem als Dev) hier doch einen recht großen Einfluss, ob jemand mit dieser übereinstimmen will oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber dadurch, dass du deine Meinung selbst degradierst kann es passieren, dass andere diese gar nicht erst beachten, da du es ja praktisch selbst erlaubst.


    Nur ein kleiner Tipp :)

  • btw: Ich würde an deiner Stelle nicht direkt sagen, dass deine Meinung keinen Wert haben muss, ist zwar sehr nett gemeint, aber deine Meinung hat (vor allem als Dev) hier doch einen recht großen Einfluss, ob jemand mit dieser übereinstimmen will oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber dadurch, dass du deine Meinung selbst degradierst kann es passieren, dass andere diese gar nicht erst beachten, da du es ja praktisch selbst erlaubst.


    Nur ein kleiner Tipp :)

    Hallo Freakey,

    danke für den Hinweis, aber ich bin schon öfter in Situationen gewesen, wo Spieler meinten (nicht dieses Netzwerk!) meine Meinung sei komplett falsch und unangebracht.

    Diese Distanzierung (dieses Wort fehlte dir glaube ich :D)

    ist mit Absicht gesetzt worden und natürlich zählt meine Meinung auch. :)

    Aber danke, dass du dich meldest dabei.

  • Diese Meinung vertrette auch!

    Er meint

    Hallo,

    ich persönlich finde das ehrlich gesagt viel zu "Main-Stream". Es gibt so viele Netzwerke, die PvP anbieten. Und das ohne viele Unterschiede.

    Ich würde es besser finden, wenn man sich vielleicht noch interessante Features überlegt, die man da integrieren könnte.

    Ansonsten wäre das ein Spielmodi, den schon zu viele haben.

    ~ Das ist meine Meinung und diese muss keinen Wert haben.

    Vorsichtshalber sage ich mal ich vermute dass er das meint.

    Der denkende Denker denkt angestrengt über das Denken der Gedanken während dem Denken über den Sinn des Denkens nach.

  • Hey,


    KitPVP 1vs1 ist ganz witzig, aber man muss dazu sagen, dass es schon sehr häufig auf anderen Servern zu finden ist. Also dieses Standart KitPVP 1vs1 wäre, denke ich, zu langweilig.


    MfG

    Max ?

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Hallo,

    mittlerweile habe ich mir wieder etwas von mir damals reprogrammiert.

    Lasst euch eventuell überraschen ;)

  • Hallo,

    mittlerweile habe ich mir wieder etwas von mir damals reprogrammiert.

    Lasst euch eventuell überraschen ;)

    Hey Ben,


    das hört sich gut an! Ich bin gespannt! :P

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^