/trade auf Skyblock

  • Mein Vorschlag wäre, dass man auf dem Server Skyblock den /trade Command verbessert. Indem man überprüft ob sein Inventar (vom Käufer) voll ist, so ähnlich wie beim /ah, wenn man dort etwas kauft und sein Inventar ist voll kann man es nicht kaufen.

    Bei Trade ist es das wenn man als Käufer ein komplettes Inventar über /trade tradet und sein Inventar ist voll wird der Trade trotzdem vollzogen.

  • Mein Vorschlag wäre, dass man auf dem Server Skyblock den /trade Command verbessert. Indem man überprüft ob sein Inventar (vom Käufer) voll ist, so ähnlich wie beim /ah, wenn man dort etwas kauft und sein Inventar ist voll kann man es nicht kaufen.

    Bei Trade ist es das wenn man als Käufer ein komplettes Inventar über /trade tradet und sein Inventar ist voll wird der Trade trotzdem vollzogen.

    Hey, das ist eine super Idee! Die andere Sache ist, ob es funktionieren würde.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag. Ich werde dies bei Gelegenheit einmal ansprechen intern,

    falls darauf nicht reagiert werden sollte in diesem Thema.

  • Man sollte bei einem Handel doch wohl selber wissen, wie viel in das eigene Inventar noch passt.

    Wer mehr handelt, als er tragen kann, ist meiner Meinung nach selber Schuld.


    Der Mensch muss auch selber nachdenken können und sollte sich nicht immer auf die Maschine verlassen. Wer selber aufpasst, der handelt auch nicht zu viel, deswegen finde ich den Vorschlag eher nicht notwendig.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Hawedi DamagedG4m3R, dein Vorschlag ist wirklich gut, wenn das ein Plugin ist könnte man den Entwickler anschreiben, wenn das eine Erweiterung von Xevento ist kann Ben ja mal nachsehen.... Aber da es in diesem Thema glaub ich allgemein um Verbesserungen geht, hab ich da ne Sache zum Thema Sicherheit.

    Ich meine, wenn einer akzeptiert, muss der andere ja auch noch akzeptieren (ist auch so). Probem ist, das wenn der andere der noch nicht akzeptiert hat schnell z.B. sein Diamantschwert gegen ne Holzschaufel eintauscht und dann akteptiert, hat der andere nichts davon und wurde abgezogen.... Meiner Meinung nach ist die Sicherheitslücke behebbar, indem ein Itemtausch dazu führt, dass die Abstimmung zurückgesetzt wird, sodass beide erneut einstimmen müssen.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich hoffe das dass eventuell weiterhilft.


    Lg

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain